Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: [X360/PS3] Assassin's Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    naja ich glaube halt das moderne schusswaffen ( die die es auch schon im 2 Weltkreig gab) viel von der assassinen atmosphere zerstören würden, es gäbe keine coolen schwertkämpfe mehr weil man ja alles und jeden mit ner Thompson oder dem Gewehr 42 niedermähen kann.
    Deshalb würde ich das 19. Jahrhundert vorziehen da es hier zwar auch schusswaffen gab, diese aber noch nicht sehr fortschrittlich waren. Ebenso ziehe ich dieses Setting dem 2 Weltkreigvor weil es einfach um einiges unverbrauchter ist. Ein Sanbox Spiel im viktorianischen Zeitalter bietet sicher mehr neue möglichkeiten als ein weiteres WWII game.
    Naja wenn es rein ums Setting geht bin ich halt der Meinung dass sich die Renesaince, die Kreuzzüge und dann jetzt ggf das 18/19te Jahrhundert einfach zu sehr ähneln würden. Klar sind es verschiedene Epochen mit verschiedenen Einflüssen, aber IMO mit doch noch zu vielen Parallelen, da muss einfach en gewisser Bruch mal her. Von mir aus kann man ja auch mal den I Weltkrieg nehmen, ist jetzt zwar vom Fortschritt her nicht so weit vom II entfernt, aber in Sachen Schusswaffen doch noch weit genug um einen "Assassinen" glaubwürdig einbauen zu können.

    Was ich mir aber z.B. auch gut vorstellen kann wäre ein Settingá la Ägypten und Rom 100 v Christus. Wobei ich da auch schon wieder fast zu viele Paralellen zum ersten Teil sehe :/ Mir wäre halt wichtig das kulturell und zeitlich genug Abwechslung eingebaut ist mit weiteren Teilen.

  2. #2
    ich dachte an ein schönes Steampunk setting. Dampfmaschienen, unmorlalische Wissenschaftler mit verrückten erfindungen, London als Setting mit dieser schön düsteren architektur usw. Toll wäre auch Wien oder Prag als handlungsplatz.

  3. #3
    London, man spielt Jack The Ripper.

  4. #4
    @ Sammy

    ist mir auch grad eingefallen.

    Aber der erste Weltkrieg würde auch funktionieren, wenn aber nur so dass der Krieg am ende des Spiels ausbricht und man als Portagonist mitkriegt wie es dazu kam, bzw seine finger im spiel hat. Wenn dann der erste Weltkrieg begonnen hat kann die geschichte ja in der gegenwart weiterspielen und Desmond findet heraus das die Templer den WW3 losbrechen wollen. ( am 21.12.2012)

  5. #5
    Die frühe Industrialisierung wäre schon geil. Aber das alte Rom wäre auch nicht schlecht, ich glaube aber kaum, dass man 2x einen Teil im heutigen Italien ansiedeln wird.

    Das persische Reich wäre auch ganz interessant.

    Allerdings wäre auch eine Story bezüglich des Assassinenordens wieder sehr nett. Das gab es in Teil 2 ja leider nicht soweit ich weiss, nur Rachegedöns.

    Jetzt habe ich eben bei wiki den Artikel zu AC2 gelesen und da wird gespoilert wer der Kopf der Verschwörung ist. Super!

  6. #6
    achja soll man einen Mann oder eine Frau spielen? Für Desmond wäre ja eine Frau sicher auch eine herausforderung.

  7. #7
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    achja soll man einen Mann oder eine Frau spielen? Für Desmond wäre ja eine Frau sicher auch eine herausforderung.
    Definitiv keine Frau. Frauen als Helden oder Anti-Helden wirken immer so albern. *g Warum? Na ja... Frauen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •