Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135

Thema: [X360/PS3] Assassin's Creed 2

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hab mal in nem englischen Forum nachgesehen und wenn es das Rätsel war, dann müsste die Lösung das 2., 3., 6., 8. und 9. Bild sein. Also von oben links nach unten rechts.

Wenns das nicht war kann ich natürlich nochmal nachsehen.
    Vielen Dank xD

Das ist die richtige Lösung =P Jetzt fehlt nur die zweite Bilderreihe danach xD

da ich das spiel auf englisch spiele gehts mir bei diesen rätseln auch manchmal sehr schlecht. Das Cain/Kain Rätsel war auch doof............hab bisher 5 teile gelöst. (Bin ja noch am Anfang)

@Jack: Ja, stimmt, ist richig, dankeschön.

@Sinto: Also..

Damit wäre das komplett, jetzt mal schnell gucken gehen was die Wahrheit ist. ^^

Gruß
    Streicher

Was mir an dem Spiel noch nicht gefallen hat, wahrscheinlich weil es die Deutsche Version ist, ist die Anpreisung von 100% Uncut auf der Verpackung und in der Ecke dann eine fette "AB 16 Jahren"-Marke... Das kann ja mal garnicht stimmen -.-

Ist aber definitv zu 100% nicht Uncut das Spiel... Was mich schon wieder ein bisschen ärgert -.-

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ist aber definitv zu 100% nicht Uncut das Spiel... Was mich schon wieder ein bisschen ärgert -.-

Hast du in den Optionen Blut auf "Ein" gestellt. Es wurde von Ubisoft mehrfach bestätigt, das auch die DE Version Uncut ist.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen

Hast du in den Optionen Blut auf "Ein" gestellt. Es wurde von Ubisoft mehrfach bestätigt, das auch die DE Version Uncut ist.
    Wenns nicht UNCUT ist, würde ich versuchen mein Geld zurückzubekommen... Wäre echt eine irreführende Frechheit, das Game als UNCUT zu verkaufen, wenns dann doch CUT ist. -.-

Bin mir aber sicher, dass es trotzdem UNCUT ist...

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp Warum ist der Mist auch in den Grundeinstellung auf AUS gestellt

Da habe ich das ganze Spiel durchgespielt, ohne einmal Blut zu sehen XD

Danke für den Tipp Warum ist der Mist auch in den Grundeinstellung auf AUS gestellt
    Na, damit die USK das Spiel ab 16 freigibt, weil sie die Option nicht entdeckt haben.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Na, damit die USK das Spiel ab 16 freigibt, weil sie die Option nicht entdeckt haben.
    Haben die diese Option wirklich nicht entdeckt? O_o Man dann bin ich wenigstens nicht der einzige der zu blöd, war danach gleich zu gucken xD

Haben die diese Option wirklich nicht entdeckt? O_o Man dann bin ich wenigstens nicht der einzige der zu blöd, war danach gleich zu gucken xD
    D....das meinte ich jetzt nicht unbedingt ernst. ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    D....das meinte ich jetzt nicht unbedingt ernst. ^^
    Hmm.. Auch egal^^ Gut das ich nun wenigstens weiß, das man das einstellen kann XD

hmmm bin zwar noch mit AC2 beschäftigt, aber ein Frage drängt sich mir schon jetzt auf. In welcher Zeitepoche soll AC3 Spielen?
    Ich würde mich über die Zeitepoche 1800-1900 freuen. Als Schauplatz würde sich England anbieten. Da der dritte Teil ja snscheinend der letzte sein soll würde ich mich auch über mehr spielzeit als Desmond freuen. (vielleicht 50/50) Ich glaube aber nicht das die Animus Sequenzen im 20 jahrhundert Spielen sollten, da moderen Waffen, Autos und dergleichen für mich nicht zu AC passen. Welche wünsche hättet ihr?
    Ich geh mal weiterspielen.............

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmmm bin zwar noch mit AC2 beschäftigt, aber ein Frage drängt sich mir schon jetzt auf. In welcher Zeitepoche soll AC3 Spielen?
    Ich würde mich über die Zeitepoche 1800-1900 freuen. Als Schauplatz würde sich England anbieten. Da der dritte Teil ja snscheinend der letzte sein soll würde ich mich auch über mehr spielzeit als Desmond freuen. (vielleicht 50/50) Ich glaube aber nicht das die Animus Sequenzen im 20 jahrhundert Spielen sollten, da moderen Waffen, Autos und dergleichen für mich nicht zu AC passen. Welche wünsche hättet ihr?
    Ich geh mal weiterspielen.............

Ich frage mich auch schon seit ich das Spiel spiele, in welcher Epoche der dritte Teil dann spielen soll, eine Möglichkeit wäre das man dann nurnoch Desmond spielt, weil er ja nicht umsonst mit Lucy und ihren Freunden zusammenarbeitet, will nun aber nicht zu viel erzählen...

Andere Möglichkeit, wie du schon vorgeschlagen hast, eine Verteilung von 50:50 oder dergleichen, anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, bedingt durch den Verlauf der Story... Wirst du ja alles selber noch erfahren =D Wenn du das Spiel durch hast, kann man ja nochmal darüber reden, entweder im Thread oder per PN =P

Die Epoche vom 1800 und 1900 Jahrhundert, wäre eine recht nette Idee, weil sich in der Zeit halt auch sehr viel tat, allein vom Entwicklungstechnischen Stand her... Mal schauen... Leider werden wir darauf bestimmt über ein JAhr warten, bis es erste Infos gibt =( Bin aber schon jetzt gespannt

MfG Sintho

Geändert von Sintho (01.12.2009 um 06:12 Uhr)

Also ich kann mir eine "Veraktualisierung" in AC3 eigentlich ziemlich gut vorstellen.

Setting II Weltkrieg. Ist zwar ohne Ende ausgelutscht, ich weiss, aber hier bieten sich bei AC3 eben mal neue Möglichkeiten die alle II Weltkriegs Shooter nicht bringen können.

Wie wärs als "Assassine" aka "Spion in der Neuzeit" z.B. als Mitglied der Freimaurer oder sonst einem geschichtlichen Geheimbund. Das muss man gar nicht großartig weiter ausführen, ich finde allein damit bieten sich schon einige Möglichkeiten^^

Aber erst mal AC2 spielen...kommt wohl erst Ende der Woche an *g*
    Dann kann ich vielleicht auch etwas besser mitspekulieren

naja ich glaube halt das moderne schusswaffen ( die die es auch schon im 2 Weltkreig gab) viel von der assassinen atmosphere zerstören würden, es gäbe keine coolen schwertkämpfe mehr weil man ja alles und jeden mit ner Thompson oder dem Gewehr 42 niedermähen kann.
    Deshalb würde ich das 19. Jahrhundert vorziehen da es hier zwar auch schusswaffen gab, diese aber noch nicht sehr fortschrittlich waren. Ebenso ziehe ich dieses Setting dem 2 Weltkreigvor weil es einfach um einiges unverbrauchter ist. Ein Sanbox Spiel im viktorianischen Zeitalter bietet sicher mehr neue möglichkeiten als ein weiteres WWII game.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    naja ich glaube halt das moderne schusswaffen ( die die es auch schon im 2 Weltkreig gab) viel von der assassinen atmosphere zerstören würden, es gäbe keine coolen schwertkämpfe mehr weil man ja alles und jeden mit ner Thompson oder dem Gewehr 42 niedermähen kann.
    Deshalb würde ich das 19. Jahrhundert vorziehen da es hier zwar auch schusswaffen gab, diese aber noch nicht sehr fortschrittlich waren. Ebenso ziehe ich dieses Setting dem 2 Weltkreigvor weil es einfach um einiges unverbrauchter ist. Ein Sanbox Spiel im viktorianischen Zeitalter bietet sicher mehr neue möglichkeiten als ein weiteres WWII game.
    Naja wenn es rein ums Setting geht bin ich halt der Meinung dass sich die Renesaince, die Kreuzzüge und dann jetzt ggf das 18/19te Jahrhundert einfach zu sehr ähneln würden. Klar sind es verschiedene Epochen mit verschiedenen Einflüssen, aber IMO mit doch noch zu vielen Parallelen, da muss einfach en gewisser Bruch mal her. Von mir aus kann man ja auch mal den I Weltkrieg nehmen, ist jetzt zwar vom Fortschritt her nicht so weit vom II entfernt, aber in Sachen Schusswaffen doch noch weit genug um einen "Assassinen" glaubwürdig einbauen zu können.

Was ich mir aber z.B. auch gut vorstellen kann wäre ein Settingá la Ägypten und Rom 100 v Christus. Wobei ich da auch schon wieder fast zu viele Paralellen zum ersten Teil sehe :/ Mir wäre halt wichtig das kulturell und zeitlich genug Abwechslung eingebaut ist mit weiteren Teilen.

ich dachte an ein schönes Steampunk setting. Dampfmaschienen, unmorlalische Wissenschaftler mit verrückten erfindungen, London als Setting mit dieser schön düsteren architektur usw. Toll wäre auch Wien oder Prag als handlungsplatz.

London, man spielt Jack The Ripper.

@ Sammy

ist mir auch grad eingefallen.

Aber der erste Weltkrieg würde auch funktionieren, wenn aber nur so dass der Krieg am ende des Spiels ausbricht und man als Portagonist mitkriegt wie es dazu kam, bzw seine finger im spiel hat. Wenn dann der erste Weltkrieg begonnen hat kann die geschichte ja in der gegenwart weiterspielen und Desmond findet heraus das die Templer den WW3 losbrechen wollen. ( am 21.12.2012)