Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: [X360/PS3] Assassin's Creed 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmmm bin zwar noch mit AC2 beschäftigt, aber ein Frage drängt sich mir schon jetzt auf. In welcher Zeitepoche soll AC3 Spielen?
    Ich würde mich über die Zeitepoche 1800-1900 freuen. Als Schauplatz würde sich England anbieten. Da der dritte Teil ja snscheinend der letzte sein soll würde ich mich auch über mehr spielzeit als Desmond freuen. (vielleicht 50/50) Ich glaube aber nicht das die Animus Sequenzen im 20 jahrhundert Spielen sollten, da moderen Waffen, Autos und dergleichen für mich nicht zu AC passen. Welche wünsche hättet ihr?
    Ich geh mal weiterspielen.............

Ich frage mich auch schon seit ich das Spiel spiele, in welcher Epoche der dritte Teil dann spielen soll, eine Möglichkeit wäre das man dann nurnoch Desmond spielt, weil er ja nicht umsonst mit Lucy und ihren Freunden zusammenarbeitet, will nun aber nicht zu viel erzählen...

Andere Möglichkeit, wie du schon vorgeschlagen hast, eine Verteilung von 50:50 oder dergleichen, anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, bedingt durch den Verlauf der Story... Wirst du ja alles selber noch erfahren =D Wenn du das Spiel durch hast, kann man ja nochmal darüber reden, entweder im Thread oder per PN =P

Die Epoche vom 1800 und 1900 Jahrhundert, wäre eine recht nette Idee, weil sich in der Zeit halt auch sehr viel tat, allein vom Entwicklungstechnischen Stand her... Mal schauen... Leider werden wir darauf bestimmt über ein JAhr warten, bis es erste Infos gibt =( Bin aber schon jetzt gespannt

MfG Sintho

Geändert von Sintho (01.12.2009 um 06:12 Uhr)