Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: [X360/PS3] Assassin's Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau dieses Scheiß Rätsel krieg ich auch nicht auf die Reihe... Der Satz zu dem Bild heißt: "Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde nieder

Im Internet habe ich nun gelesen, das man große Kriegsführer und Leute die einen Stab oder Schwert in der Hand halten... Und trotzdem kriege ich das nicht hin

Den Entwickler der sich dieses "Rätsel" sich ausgedacht hat, könnte ich echt schlagen xD

Also, das mit den Schwertern war mein allererster Gedanke, als ich das Rätsel gesehen habe, allerdings kann ich nur auf zwei Bildern Schwerter erkennen (mag sein, dass das mit einem besseren Fernseher einfacher zu erkennen ist, aber mit meiner alten Röhren-Kiste ist das ein Problem).

@Jack: Du kannst nicht zufällig nochmal bei dir irgendwie nachgucken welche Bilder das waren? (man kann die Rätsel wiederholen, indem man in der Datenbank bei dem Reiter Orte auf die mit Glyphen geht (und dann A drücken, auf der XBox, auf der PS3 weiß ich nicht welcher Knopf, steht da aber). Aber, aufjedenfall trotzdem danke. ^^

Gruß
    Streicher