Also ich hab das Spiel mittlerweile durchgezockt, was die komplette Story anbelangt und bin sehr zufrieden mit dem Gesamtbild vom Spiel. Werde mich nun noch mit den ganzen Nebenaufgaben beschäftigen um die letzten paar Achievments zu bekommen ( fehlen noch 120 Pkt. oder so ), aber ein sehr gutes Spiel gewesen mit viel Abwechslung und viel längerer Spielzeit als der Vorgänger.
Einige Sachen fand ich aber nervig, wie zB das plötzliche aufbauen, von Schatteneffekten, oder von NPC's... Weiß zwar nicht wie andere darüber denken, aber mir gefiel das nicht so. Besonders kann ich mich nicht daran erinnern das soetwas beim ersten Teil verstärkt auftrat =/
Manchen mag die Story vielleicht nicht gefallen, weil es eigentlich nicht mehr viel mit dem Assassinen zu tun hat wie bei Altair, weil Ezio nunmal einfach auf Rache aus ist und dann auch im Spiel erst alle Skills erlernt, um wirklich effektiv voranzukommen.
Jedoch fand ich es nun nicht so schlimm, denn so hatte man Zeit sich erstmal an die Neuheiten zu gewöhnen =) Gibt ja schon sehr viel...
Glaube ich hab nun erstmal genug gesagt
MfG Sintho