Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: [X360/PS3] Assassin's Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs jetzt ein paar Stunden gespielt und bisher gefällts mir echt gut. Auf jeden Fall sehr viel abwechslungsreicher als der Vorgänger, Ezio gefällt mir als Protagonist auch viel besser als Altair. Die unnützen Flaggen zum Sammeln sind glücklicherweise nicht wiedergekehrt und es gibt ab und zu doch was in den Orten zu entdecken und wenns nur Geld ist. Stehlen macht mir übrigens sooooviel Spaß, ich könnte stundenlang Leute anrempeln und sie um ein paar Florines erleichtern. Bin mal gespannt, wie sich das Spiel im weiteren Verlauf noch entwickeln wird, ich bin da aber ziemlich zuversichtlich.

Ich hab's jetzt auch ein paar Stunden gespielt, und es ist mMn in absolut jedem Punkt besser als der Vorgänger. Teil 1 habe ich vor einigen Tagen durchgespielt (nachdem es ca. zwei Jahre im Regal als backlog rumlungerte (was schon alles sagt)) und war alles andere als angetan. Der zweite Teil hat sympathischere Charaktere, eine viel bessere Story, eine viel interessantere Spielwelt und ein (zumindest mMn) viel flüssiger spielbares Kampfsystem (wobei ich sehr sicher bin dass viele das schon bald als viel zu einfach verschreien werden). Soweit kann ich es nur empfehlen.