Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: [X360/PS3] Assassin's Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier nochmal die Stellungnahme von Ubisoft bezüglich der Zensur.

Allerdings bezieht sich diese Dementierung auf eine angeblich falsche Auskunft von cynamite.
    Dort wird behauptet, dass AC2 in Deutschland ohne Bluteffekte und Finishing Moves erscheinen müsse, um ein Rating der USK zu erhalten.
    Aus anderen Interviews geht jedoch hervor, dass Ubisoft die Finishing Moves auf jeden Fall beibehalten wird/will.

Die Sache mit dem Blut ist also noch offen.

Lieferungen aus England dauern ja eh nicht lange und günstiger ist es sowieso.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Thema dürfte sich übrigens erledigt haben: Das Spiel hat in seiner ungekrüzten Fassung eine Altersfreigabe von 16 Jahren von Seiten der USK bekommen.

Quelle

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das Thema dürfte sich übrigens erledigt haben: Das Spiel hat in seiner ungekrüzten Fassung eine Altersfreigabe von 16 Jahren von Seiten der USK bekommen.
    Dieser Trend scheint sich aber fortzusetzen denn auch Modern Warfare 2 hat anscheinend eine Alterfreigabe von 16 Jahren erhalten.
    Naja, mich solls nicht stören, und eigentlich finde ich das auch gar nicht schlecht. Nicht dass ein junger Schüler einen Amoklauf in Assasinenkutte startet

Nein, Spaß beiseite, hier soll ja über das Spiel geredet werden ^^
    also ich war mit Teil eins relativ zufrieden und werde mir auch auf jeden Fall den 2ten Ableger gönnen. Die Neuerungen gefallen mir sehr gut und auch der Held macht einen positiven Eindruck...also die Collectors Edition wird auf jeden Fall geholt.

Lustig wie sie extra noch 100% UNCUT auf den Packshoot geschrieben haben