Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: Forza Motorsport 3 - Green Flag, Green Flag, Go Go Go!

Hyundai Genesis Coupé Car Pack gratis auf marketplace. Demnächst soll noch der Audi S4 kommen.

Yeah! Das Hyundai-Pack rult! Da ich ohnehin Hyundai-Fan bin (zum Leidwesen meiner Freundin, die scheinbar alle großen Firmen ihrer Heimat verteufelt) war es gestern echt eine nette Überraschung den Hinweis darauf in meiner Mailbox zu finden.
    Bei den zig neuen Sachen für irgendwelche Musikspiele ging das Paket fast unter...
    Ich finde Microsoft sollte die Musikspiele aus dem normalen Spielemarktplatz rausnehmen und nur beim Musik Channel anzeigen... wozu ist der sonst da bittschön?

Anyway... direkt mal den Genesis Coupe+ gekauft und angefangen zu designen, hat ne dicke Taegukgi auf der Seite schon und 'nen Samsung Logo auf dem Wing... ansonsten nur Hyundai-Logos und anderen Kleinkram sowie die Nummer 13... werd heut etwas weiterbasteln dran.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Yeah! Das Hyundai-Pack rult! Da ich ohnehin Hyundai-Fan bin (zum Leidwesen meiner Freundin, die scheinbar alle großen Firmen ihrer Heimat verteufelt) war es gestern echt eine nette Überraschung den Hinweis darauf in meiner Mailbox zu finden.
    Bei den zig neuen Sachen für irgendwelche Musikspiele ging das Paket fast unter...
    Ich finde Microsoft sollte die Musikspiele aus dem normalen Spielemarktplatz rausnehmen und nur beim Musik Channel anzeigen... wozu ist der sonst da bittschön?
    Wollte das natürlich auch runterladen aber GOLD only ... eeeh? Naja. Mal gucken, ob das noch silber wird oder ob ich bis dahin schon Gold habe .

Zitat Zitat
    Anyway... direkt mal den Genesis Coupe+ gekauft und angefangen zu designen, hat ne dicke Taegukgi auf der Seite schon und 'nen Samsung Logo auf dem Wing... ansonsten nur Hyundai-Logos und anderen Kleinkram sowie die Nummer 13... werd heut etwas weiterbasteln dran.
    Heyhey, wenn's an der Zeit ist bzw. das Design fertig -> Vergleich der SAMSUNG-Hyundais, meinen hab ich glaub ich ja schon gepostet .
    Oder? ... nein, hab ich nicht, damn. Mach ich wenn ich wieder daheim bin!

Meiner hat die Nummer 40 (anlässlich des 40. von Samsung Anfang November) und ein zwei-Farben-Design.

[edit]

Da isser schon.

Geändert von Vio (20.11.2009 um 14:00 Uhr)

Nachdem ja das Hyundai-Pack auch für die Holzklasse freigegeben wurde, spar ich gerade auf den 400.000 Credits-Hyundai . Hätt auch nicht gedacht, dass ich da mal mehr als die 20.000 ausgeben würde, aber was hilft es, ich WILL die Karre .

Nachdem ich in R3 gezwungen wurde (im Endeffekt der Genickbruch für FM3 gegenüber ENTHUSIA, das jederzeit Gestaltungsfreiheit lies) und überhaupt nicht einsehe, für ein Rennauto zu grinden, hab ich mir das das erstbeste, unpassendste Auto aus der Garage geschnappt, auf R3 geprügelt getunt und bin ab in den Cup .

Okay, nicht wirklich das erstbeste. Es musste ja wirklich irrsinnig sein, also kann nur ein Hersteller dafür in Frage kommen .... den XJ220 wollt ich nicht mit nem Turbo verbasteln, also gleich was nehmen, wo ich nie reininvestieren würde, weil es ohne basteln schon schief fährt . Genau, es ist ein TVR (der, den man geschenkt bekommt). Turbo drauf damit R3 überhaupt geht, hier und da reingetunt und voila, fertig ist das unfahrbare Geschoss schlechthin.

Paintjob hat er auch schon (leider noch nicht fotos online) und Rennen 1 war ein Fiasko. Drift-technisch super, Renn-technisch ... überrundet vom ganzen Feld, mehr muss ich nicht sagen . Wieso lassen mich die nicht einfach in einem S-getunten Auto mitmachen, dass effektiv schneller ist als das R3-Auto, was dank Turbo unfahrbar geworden ist? Wieso die sture Einteilung? WIESO kann man nicht wählen, ob man jetzt "bereit" ist, R3 zu fahren? Fragen über fragen ...

Naja, bin jetzt im dritten oder vierten Rennen und hab es geschafft, den Rückstand auf den letzten zu reduzieren bzw. in der schnellsten Runde auf bis 1 Sekunde ranzukommen. PLUS! Ich hätte beinahe eine Runde als nicht-letzter beendet, bis mich 3 Kurven vor Ende der ersten Runde das Viper CC einfach umgedreht hat .

Und hier komm ich auf den eigentlichen Grund für den Post ... ich hab bei Forza den meisten Spaß, wenn ich in unterlegenen oder schlechten Autos unterwegs bin. Und ich versteh selbst nicht genau, wieso ... Underdogs etc. gibt es ja sonst auch, die trotzdem mithalten können. Aber wieso grade so exzentrische (oder gar schlichtweg Fehlkonstruktionen (TVR )) Vehikel? Wieso macht's mir mehr Spaß um Platz 4 oder 5 zu fighten als erster zu werden (okay - derzeit )?

Der Reventon wär ja auch schon in der Garage, nebst einigen sehr schnellen Geschossen die ich zwar angetestet, aber nicht eingesetzt habe. In ENTHUSIA war es fast notgedrungen so, dass ich einige Jahre unter den hinteren Plätzen rumgefightet habe, erstmal Spiel, Strecken, Autos etc. kennenlernen. Ich nehm mal an, dass ich nicht zu schnell fertig werden will mit dem Spiel? ... klingt zwar blöde, aber wenn ich gleich in bekanntes Auto (a la NSX) springe und gewinne, hätt ich gar nicht so viel Spaß wie derzeit, oder zumindest befürchte ich das. Oder es liegt daran, dass ich einfach schon "zu oft" in den NSX und Konsorten gesprungen bin (GT2,3, Tokyo, Prologue, 4 ---- MSR, Kaido 1+2, PGR3, EPR), dass ich jetzt Karren wie den Abarth 131, Jaguar E-Type (gegen nen Corsa gewonnen, denkbar knapp ) oder TVR Sagaris(?) fahre ...

naja, hab schon einige Fotos, die ich nur mal auf PC bringen muss. Dann auch mit weiteren Updates, falls ich eine Runde vor dem 8. geschafft hab .

Und wie spielt ihr das Spiel derzeit?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Und wie spielt ihr das Spiel derzeit?
    Gar nicht.
    Die God of War Collection kam in den Weg.
    Bin derzeit im fünften Jahr unterwegs... dauert aber irgendwie jetzt schon ewig.

ok ... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, in welchem Jahr ich bin .

Naja, dafür hab ich gestern das erste Mal NICHT die langsamste schnellste Runde gefahren, wohoo . Ausgerechnet auf Suzuka, wo ich nie damit gerechnet hätte ... naja, war eine Sekunde schneller als die Corvette, die in dem Cup mitfährt. War zwar trotzdem letzter, aber der Rückstand schmilzt ... vielleicht wird's noch was mit der Sensation zum letzten Rennen der R3-saison, alles andere als ein letzter Platz in den restlichen Rennen wär ein Riesenerfolg .

Anyway, genug geredet - das isser also .

Turn10 hat nun für die Cockpit Anischt die Schaltanimation eingebaut, sehr löblich.

eeeh? Das muss ich gleich ausprobieren .

Geht die Schaltanimation wirklich? Ich sehe nix. Oder muss ich dafür die Automatik abschalten? EDIT: OK, jetzt sehe ich es auch...

Audi S4 gibt es jetzt gratis:
    http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...0-00004d53084d

Geändert von DWS (18.12.2009 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Geht die Schaltanimation wirklich? Ich sehe nix. Oder muss ich dafür die Automatik abschalten?
    Also ich habe die Einstellung von deinem Post bei mir eingestellt, fahre mit Automatik und die Schaltanimation ist da. Wenn ich sie jetzt aber auch nicht so berauschend finde.

gibts.
    Der fahrer langt runter wo evtl. approximiert die Schaltung ist. Oder er drückt ganz sanft Wippen, wo welche sein könnten .

stars_admin
    Irgendwie ist mir die sechste Season echt viel zu anstrengend... viel zu zeitaufwändig. Lasse nun die restlichen Rennen einfach von der XBox fahren.

btw. bräucht ich noch immer die Hilfe eines Mitglieds von hier, das mir helfen würde das Vinyl bzw. Tuning-Setup Achievement zu bekommen. Niemand der 1000 Cr locker machen könnte hier?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    btw. bräucht ich noch immer die Hilfe eines Mitglieds von hier, das mir helfen würde das Vinyl bzw. Tuning-Setup Achievement zu bekommen. Niemand der 1000 Cr locker machen könnte hier?
    Iwo, mach ich doch gern. Sag an, was soll ich machen?

stars_admin
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Iwo, mach ich doch gern. Sag an, was soll ich machen?
    Super.^^
    Such nach einem Vinyl mit dem Namen "vio81". Sollten zwei Blitze sein. Die müsstest du kaufen, und mir bescheid geben. Dann kann ich sehen, ob es geklappt hat. Dank dir schonmal.

EDIT: Irgendjemand hat das Vinyl schon gekauft... kein Achievement. Hab nun noch ein Tuning Setup mit dem gleichen Namen hochgeladen. Evtl. klappt es ja damit.

Ja, ich war das der das gekauft hat .

Aber wenn das nix geholfen hat, guck ich mir mal das Tuning-Setup morgen an.

stars_admin
    @Vio

Ich denke du warst heute Abend wieder am Werk, da ich eine Nachricht bekommen hatte. Hat jedenfalls geklappt mit dem Achievement. Nochmals vielen Dank dafür.
    Wie gesagt, wenn du das Achievement ebenfalls haben willst, helfe ich gerne.

War ich .

Kein Problem, ich bin nicht scharf auf Achievements. Mir ist das Spiel wichtiger .

Oh cool, wir haben ja einen offiziellen Thread.*lol

Aus dem Forza 3 Forum:

Zitat Zitat
    Okay, this has probably already been answered, but his thread has gotten too huge to search through easily, so please forgive any repetition.

Now that some people have it in hand, I just wanted to clarify... is it true that the FUC does NOT include the following:

Limited Collector’s Edition Cars
    2003 Nissan Forza Motorsport Fairlady Z
    2005 Acura Forza Motorsport NSX
    2005 Aston Martin Forza Motorsport DB9 Coupe
    2008 Dodge Xbox 360 Charger Stock Car
    2010 Audi Forza Motorsport R8 5.2 FSI quattro

Forza Motorsport VIP Membership Car pack
    2007 Ferrari 430 Scuderia
    2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
    2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
    2008 Aston Martin DBS
    2009 Chevrolet Corvette ZR1

Exclusive Preorder Cars
    2008 Mitsubishi GameStation Lancer Evolution X GSR
    2009 BMW Walmart M5 E60
    2009 BMW GameStop M5 E60
    2009 BMW GAME M3 E92
    2009 BMW MicroMania M5 E60
    2010 Audi R8 5.2 Community Edition

And all the VIP-only gift cars with special paints.

Thanks for your patience.
    Kann das so bestätigen. Ich hatte kurz vor der Installation von Disk 2, den ganzen DLC und die Inhalte der ursprünglichen Disk 2 gelöscht. Danach musste ich feststellen das die Autos vom LCE- und VIP-Auto-Paket von meiner Collector's Edition gesperrt werden. Ein erneutes Runterladen des Pakets hat sie wieder freigeschaltet.

Geändert von Master (29.11.2010 um 23:31 Uhr)