Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Forza Motorsport 3 - Green Flag, Green Flag, Go Go Go!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Und wie spielt ihr das Spiel derzeit?
    Gar nicht.
    Die God of War Collection kam in den Weg.
    Bin derzeit im fünften Jahr unterwegs... dauert aber irgendwie jetzt schon ewig.

ok ... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, in welchem Jahr ich bin .

Naja, dafür hab ich gestern das erste Mal NICHT die langsamste schnellste Runde gefahren, wohoo . Ausgerechnet auf Suzuka, wo ich nie damit gerechnet hätte ... naja, war eine Sekunde schneller als die Corvette, die in dem Cup mitfährt. War zwar trotzdem letzter, aber der Rückstand schmilzt ... vielleicht wird's noch was mit der Sensation zum letzten Rennen der R3-saison, alles andere als ein letzter Platz in den restlichen Rennen wär ein Riesenerfolg .

Anyway, genug geredet - das isser also .

Turn10 hat nun für die Cockpit Anischt die Schaltanimation eingebaut, sehr löblich.

eeeh? Das muss ich gleich ausprobieren .

Geht die Schaltanimation wirklich? Ich sehe nix. Oder muss ich dafür die Automatik abschalten? EDIT: OK, jetzt sehe ich es auch...

Audi S4 gibt es jetzt gratis:
    http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...0-00004d53084d

Geändert von DWS (18.12.2009 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Geht die Schaltanimation wirklich? Ich sehe nix. Oder muss ich dafür die Automatik abschalten?
    Also ich habe die Einstellung von deinem Post bei mir eingestellt, fahre mit Automatik und die Schaltanimation ist da. Wenn ich sie jetzt aber auch nicht so berauschend finde.

gibts.
    Der fahrer langt runter wo evtl. approximiert die Schaltung ist. Oder er drückt ganz sanft Wippen, wo welche sein könnten .