Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Forza Motorsport 3 - Green Flag, Green Flag, Go Go Go!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Yeah! Das Hyundai-Pack rult! Da ich ohnehin Hyundai-Fan bin (zum Leidwesen meiner Freundin, die scheinbar alle großen Firmen ihrer Heimat verteufelt) war es gestern echt eine nette Überraschung den Hinweis darauf in meiner Mailbox zu finden.
    Bei den zig neuen Sachen für irgendwelche Musikspiele ging das Paket fast unter...
    Ich finde Microsoft sollte die Musikspiele aus dem normalen Spielemarktplatz rausnehmen und nur beim Musik Channel anzeigen... wozu ist der sonst da bittschön?
    Wollte das natürlich auch runterladen aber GOLD only ... eeeh? Naja. Mal gucken, ob das noch silber wird oder ob ich bis dahin schon Gold habe .

Zitat Zitat
    Anyway... direkt mal den Genesis Coupe+ gekauft und angefangen zu designen, hat ne dicke Taegukgi auf der Seite schon und 'nen Samsung Logo auf dem Wing... ansonsten nur Hyundai-Logos und anderen Kleinkram sowie die Nummer 13... werd heut etwas weiterbasteln dran.
    Heyhey, wenn's an der Zeit ist bzw. das Design fertig -> Vergleich der SAMSUNG-Hyundais, meinen hab ich glaub ich ja schon gepostet .
    Oder? ... nein, hab ich nicht, damn. Mach ich wenn ich wieder daheim bin!

Meiner hat die Nummer 40 (anlässlich des 40. von Samsung Anfang November) und ein zwei-Farben-Design.

[edit]

Da isser schon.

Geändert von Vio (20.11.2009 um 14:00 Uhr)