Kein Kommentar, verdammt noch mal. Dabei wollt ich wenigstens noch das Design fertig machen .... naja, es fehlen noch ein paar Fake-Sponsoren, sonst passt dsa ganze nicht. Sollte aber morgen fertig sein ...
Das ist mir am Spiel auch bisher eher unangenehm aufgefallen - bin erst bei Jahr ... puh, das wo man A fahren muss/fährt, und ich mochte ENTHUSIA da schon viel lieber. Da konnte man seine zwei, drei Jahre auf 700 rumgurken und kein Stress da, schneller höher zu kommen.
Klar: Hat dementsprechend bis ins 9 Jahr gebraucht, bis ich es "durch" hatte, aber bis dahin hab ich es immer so schnell angegangen, wie ich es haben wollte/brauchte.
Naja, so schnapp ich mir immer was mir gerade gefällt und nicht zu stark ist und schlägere mich mit den letzten vier um die letzten vier Positionen, da ich von Hart als Gegnerstufe nicht heruntergehen will und nicht einsehe, die Fahrzeuge zu nehmen, die mir das Spiel serviert. Und wenn, dann nur sehr dezent getunt und eben so, dass ich mit den Nachzüglern Spaß haben kann.
Ging leider auf Silverstone schief mit dem A-Klasse NSX GT, nachdem ich in Kurve eins vom Black Benz angeschoben wurde und dann drei Runden hinterher gehetzt bin, bis selbst ich keine Lust mehr hatte. Dann gemütlich ins Ziel gecruist und .... 8ter geworden.
Dafür hat Fujimi und Nür mit meinem Fiat 131 Spaß gemacht ... *drift* und *slide* inklusive.
Ne Woche weglegen und dann ... nach 3 Tagen nicht mehr können vor Sucht und wieder das Spielen anfangen. So ging's mir bei einer Notpause über zwei Tage (nur!) ... und immer wieder zurück zu F gehen! Das ist so entspanntes fahren, das es weiter oben nicht mehr gibt.