-
General
Was ist besser als endlich ein lang ersehntes Supercar mit dem in Rennen zuvor hart erarbeiteten Geld zu erstehen? Genau, wenn es sich den Hoffnungen entsprechend fahren lässt.
Und in diesem Fall bin ich mehr als zufrieden ... habe gestern 190.000 Credits auf den Kopf gehaut und mir den Wagen geleistet, den ich in Forza2 nie gekauft habe (weil ich nie weit genug gespielt hab, ob man es glauben mag oder nicht
). In GT3, GT4 und anderen Spielen war dieses Fahrzeug (sofern vorhanden) eines der großen Erlebnisse, sei es positiv oder negativ ... und in Forza kommt ein weiterer Strich auf der "positiv" Seite dazu
.
Gestern gekauft, gestern abend (und heute) lackiert, Shakedown und die ersten Testkilometer heil überstanden - ich hab praktisch das erste, ernstzunehmende Geschoss in Forza3 in die Hände bekommen
. Es fehlen noch Sponsoren bzw. Kampfbemalung, aber im großen und ganzen ist die Karre einsatzbereit
.
Zum Auto selbst:
Geplant: mit V12, Mittelmotor Allrad-Antrieb, 220mph schnell und Lambo-Scissor-Doors
Realität: 3.5L V6, twin-turbo, Mittelmotor Heckantrieb und ganz normal vorn angeschlagene Türen
... die Kenner werden bereits wissen, wovon ich rede, der Rest muss sich gedulden, bis ich Fotos gemacht habe
. Und es wird ja nicht soviel Autos geben, die 190.000 kosten
...
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.