Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Im Year 3 bin ich bisher nur das erste Event (Super Lap) gefahren und habe mir dort auch mal die ewig langen Kurse angeschaut. Besonders der japanische Kurs hat es mir dabei angetan... wunderschön.
Weiß eigentlich jemand, ob das Game einen "Custom Soundtrack" erlaubt? Würde sich ja doch anbieten...
Custom-Soundtrack geht nur über die Medien-registerkarte, allerdings wenn die Musik von einem USB-Stick gestreamt werden soll, muss der vor Spielstart eingesteckt werden. Leider geht dann halt die geniale Menümusik verloren .

Und ja, die Fujimi-strecke ist wirklich schön gemacht ... zum zuschauen vor allem. Dumm, dass man leider zu oft mit Fahren beschäftigt ist .

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
@Vio: Ich habe beim nächsten mal ins Profil geguckt und da scheint es mir, als ob dieser Winkel nicht gespeichert wird? Kann es sein, dass man diese Einstellung vor jeder Sitzung machen müsste?
Muss ich nachgucken .... hatte gestern nur wenig Zeit, da ich heut früh raus musste. Aber da ich eh ein paar Bilderchen machen will guck ich später noch.

Zitat Zitat
Kann ich mein Spielerprofil irgendwie löschen, wenn ich neu anfangen wollte? Ich habe dazu noch nichts gefunden, wie soll(te) das gehen?
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie das ginge. Wieviel Speicherstände legt Forza denn an? Da würd ich nachgucken, weil löschen des Profils wird wohl alles löschen.