so hab mir heute auch die Limited CE geholt. Werd später mal spielen. Gamertag: aleo1986
Langsam werden es doch mehr, wer hätte mal Lust auf eine Online-Runde? Je mehr, desto besser.
Der ganze Umfang und die Möglchkeiten in dem Spiel sind einfach unglaublich, manchmal verbringt man allein in den Menus sehr viel Zeit einfach nur für das Tuning, Lackieren, in Shops schauen o.ä.
Das Fahrgefühl ist aber ebenfalls sehr toll, da es mein erstes Forza ist bin ich in dem Punkt sicherlich mehr überrascht als manch anderer.
arme Silber-User sag ich mal.
Hatte ja eine 1-Monat-"Teste-Gold"-karte bekommen und ganz vergessen, dass die schon am 24, als heute, ausläuft ... tja. War ich überrascht als ich nicht mehr in den Shop konnte, Sachen hochladen/an andere schicken etc.. Naja, mal gucken wann/ob Lohn kommt und dann wird der Gold-Afterburner gezündet
.
Hab heut auch endlich den Fiat 131 bekommen ... man ist das eine Kurvensau. Zu wenig Gewicht auf zu viel Leistung ... geht aber lange Zeit gut. Erst wenn man ein bißchen zu schnell in die Kurve räubert, muss man schon schnell sein, dass man das Heck noch abfängt
.
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Yup, dann hol dir so bald wie möglich Gold.^^
Hab jetzt nach einem Jahr Saison endlich eines meiner Lieblingsautos, den Audi TT S-Line gekauft, geiles Teil, so machen die Rennen gleich doppelt so viel Spaß, hab ihn auch schon ein wenig getuned und lackiert.Fahrgefühl ist auch hier wieder schön, fast so toll wie der echte TTS meines Vaters.
![]()
Ich muss ja noch auf mein Bundle warten, aber kann mir schon mal jemand sagen...
1) Ob dieses Bundle die LE enthält? Man beachte dazu das orangene Teil im Bild mit Addon-Content, der damit über xbox live heruntergeladen werden soll.
2) Was bedeutet PEGI Version? Und warum ist die 70 Euro teurer?
zu 1.) Nope, ist nur die normale Version des Games.
zu 2.) Es handelt sich dabei nicht um das dt. Set sondern um eines aus dem europäischen Auslands. Da manche Leute die dort was als Anbieter verkaufen andere Leute für dumm halten, versuchen sie etwas mehr Geld zu machen, als der Kram wirklich wert ist.
1) *sniff* naja, bei 297 Euro (vor ein paar Wochen) musste ich trotzdem zuschlagen.
D.h. also, diese orangene Addon-Karte ist in der normalen Version? Was kann man denn damit herunterladen? Zusätzliche Autos (wie ich verstanden zu haben glaubte) ?
So, hab mich heute nun ein bisschen mit dem Game beschäftigt und einige Rennen hinter mich gebracht. Ich hätte nicht gedacht das es gleich zu Beginn so viel Spaß macht. Vor allem lässt es sich wesentlich besser fahren als noch Forza 2. Und die "Rewind"-Option ist ja mal total genial, falls man wirklich allzu viel Scheiße bautl.
Status-Update:
LAN-Multiplayer leider weggefallen und im Splitscreen werden es auch nur maximal 4 Fahrzeuge.
Und im Triple-Screen-Modus rutscht man noch näher ans Lenkrad/da verschwindet dann der Tacho+Interieur bis auf die oberste Spitze des Armaturenbretts. Dafür aber alle Spiegel im Blick ....
p.s.:
Und mein Fiat 131 ist jetzt zumindest mit allen nötigen Teilen ausgestattet, jetzt kommt es auf die Abstimmung drauf an, die wohl am meisten Zeit verschlingen wird.
[edit]
Foto mit tripel-screen-action.
Geändert von Vio (25.10.2009 um 19:44 Uhr)
Hab jetzt mal ein Bild von meinem TT gemacht.
http://img5.imagebanana.com/img/06ez...TBeautiful.jpg
Dann noch der TT in schwarz in NY mit Mio aus K-ON auf der Fronthaube.
http://img5.imagebanana.com/img/6l78...MioNewYork.jpg
Und ein etwas weniger zu ernst nehmendes Bild.
http://img5.imagebanana.com/img/emooshmr/miku.png
Die Box (das Bundle) ist jetzt da. Und gleich habe ich 2 Probleme: PAL60 Darstellung kommt auf meinem Flachbild-TV (XORO) nur in NTSC443 unverzerrt an, aber die Farben sind wie nicht mit Perwoll gewaschen. Was ist da eine empfehlenswerte Verbindung? RGB? S-Video? Audio würde ich ja lieber über 5.1 Anlage abzweigen lassen.
Das andere Problem dürfte dann die Verbindung zum I-Net werden...
EDIT: Ach ja, und bei Forza 3 lag eine 2. DVD dabei: Content Install Disk. Ist das im Zusammenhang mit den herunterladbaren, zusätzlichen Strecken/Autos zu sehen? Das Gleiche vielleicht?
Geändert von DWS (26.10.2009 um 20:59 Uhr)
die miku. Hat ja nicht lang gedauert, bis ein auto mit ihr aufgetaucht ist! BRShooter ist dann wohl nur noch ne Frage der Zeit
.
P.S. Der Audi sieht aus, als hätt er zuviel Power.
HDMI, falls möglich. Ansonsten in den Settings nach Farb-level gucken, dort kann man zusätzlich an einer Einstellung rumbasteln, die mit den Farben zu tun hat ... kann mich nur leider nicht erinnern, ob das rein HDMI oder auch RGB etc. war.
Hat er auch, von C-Klasse auf A600 hochgepimpt und es fährt sich genial.Zitat
Ansonsten gibt es online mittlerweile richtig viel Miku Designs, ist ohnehin extrem, was die Japaner da im Editor zum Teil hinbekommen.
Forza 3 ist echt gelungen. Endlich habe ich wieder dieses GT-Feeling, was ich damals auf der PS1 hatte (nicht qualitativ verglichen natürlich).Auch das Menü ist gut gelungen, es wird geschafft, sehr viel Optionen so unterzubringen, dass man immer nur das Wesentliche sieht.
Tolle Autos, tolles Tuning, tolle Sounds und mächtiger Umfang. Bin mal gespannt, wie lange es motivieren kann. Was ich richtig toll finde, dass auch Einsteiger und Leute mit wenig Zeit spielen dürfen. Gefällt mir alles in allem viel besser als PG4 und Forza 2!![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Ich könnte nur HDMI zu DVI, aber dann bräuchte ich einen separaten Audio-Ausgang, den es nicht (mehr) gibt. Das bescheidene Anschluss-Design macht mich wütend: AV Composit verdeckt natürlich HDMI und man spart nicht nur am HDMI-Kabel sondern auch noch am optischen (oder sonstigen) Audio-Ausgang. Soll man das unbedingt über die Blechvibratoren an den Flatscreens auf die Ohren kriegen?
EDIT: Sorry dafür, musste das ablassen in der leisen Hoffnung irgendwas (an Ausgängen oder Spezialkabeln mit Audio-Abzweigungen [gibt es m.W. nicht] ) übersehen zu haben.
Geändert von DWS (28.10.2009 um 07:35 Uhr)
Was du suchst, ist bei der Elite-Version dabei - meine den
Adapter auf der rechten Seite. Da kann der geneigte Spieler Sound sowohl via Cinch- als auch optischem Ausgang abgreifen, allerdings eben nur Elite, soweit ich weiß.
Der beigelegte, fette Composite Stecker verdeckt hier komplett den HDMI Anschluss. Gut, vielleicht sind andere Adapter schlanker, aber das was ich hier habe, sieht danach aus, als ob jemand verhindern wollte, beide gleichzeitig zu stecken.
das ist der "normale", beiliegende Adapter, der den HDMI-port versperrt. Absicht oder nicht, dass will ich MS jetzt mal nicht unterstellen -ach was, totale Absicht, wenn ich ehrlich binund mit dem wirst du kein Glück haben. Ist leider so. Oder du hast einen HDTV/LCD, der einen optischen Ausgang hat bzw. das Signal durchschleift.
re Forza:
Ich hätt ja nie geglaubt, dass ich das mal sage ... aber nachdem ich gerade ein Hyundai (Genesis) Coupe aufbaue, wünsch ich mir, ich hätte das Fahrverhalten meines Fiats. Okay, ich hab beim Fiat lang genug gebraucht und experimentiert, bis sich das nervöse Snap-Oversteer zumindest erst einmal ankündigt, bevor es zuschlägt ... aber dass ich mir das Wünschen würde .... ne ne ne
.
Gut. Liegt daran, dass der Hyundai im Normalzustand zu gut fährt, als dass ich da groß mit Fahrwerk und Tieferlegen auftauchen will. Aber wird wohl nichts daran vorbeiführen ... und warum auch immer, Metallic-Grün ist meine offizielle Forza-Farbe #1 derzeit.