Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Forza Motorsport 3 - Green Flag, Green Flag, Go Go Go!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Langsam werden es doch mehr, wer hätte mal Lust auf eine Online-Runde? Je mehr, desto besser.

Der ganze Umfang und die Möglchkeiten in dem Spiel sind einfach unglaublich, manchmal verbringt man allein in den Menus sehr viel Zeit einfach nur für das Tuning, Lackieren, in Shops schauen o.ä.

Das Fahrgefühl ist aber ebenfalls sehr toll, da es mein erstes Forza ist bin ich in dem Punkt sicherlich mehr überrascht als manch anderer.

arme Silber-User sag ich mal .

Hatte ja eine 1-Monat-"Teste-Gold"-karte bekommen und ganz vergessen, dass die schon am 24, als heute, ausläuft ... tja. War ich überrascht als ich nicht mehr in den Shop konnte, Sachen hochladen/an andere schicken etc. . Naja, mal gucken wann/ob Lohn kommt und dann wird der Gold-Afterburner gezündet .

Hab heut auch endlich den Fiat 131 bekommen ... man ist das eine Kurvensau . Zu wenig Gewicht auf zu viel Leistung ... geht aber lange Zeit gut. Erst wenn man ein bißchen zu schnell in die Kurve räubert, muss man schon schnell sein, dass man das Heck noch abfängt .

Yup, dann hol dir so bald wie möglich Gold.^^

Hab jetzt nach einem Jahr Saison endlich eines meiner Lieblingsautos, den Audi TT S-Line gekauft, geiles Teil, so machen die Rennen gleich doppelt so viel Spaß, hab ihn auch schon ein wenig getuned und lackiert. Fahrgefühl ist auch hier wieder schön, fast so toll wie der echte TTS meines Vaters.

Ich muss ja noch auf mein Bundle warten, aber kann mir schon mal jemand sagen...

1) Ob dieses Bundle die LE enthält? Man beachte dazu das orangene Teil im Bild mit Addon-Content, der damit über xbox live heruntergeladen werden soll.

2) Was bedeutet PEGI Version? Und warum ist die 70 Euro teurer?