LE bekommen, passt. Unerwartet, nachdem der Müller Ltd. meines Vertrauens nur ein Spiel hatte, bin ich auf Suche gegangen ... anyway!

Skar, den Fiat den ich mein ist der 131 (Stufenheck-Coupe), ich glaub du meinst den 500 (so ne kleine, weiße Kugel). Kostet 60.000 die Karre, aber egal! Das Geld muss her, hilft alles nichts .

Sagt mal an, mit was seid ihr in euere Karriere gestartet (nach dem Audi )?
Ich hab mir den Citroën C4 geschnappt und paar Anbauteile hingeklatscht, damit man den überhaupt angucken kann. Grausig . Aber egal, zweites Auto ist dafür was ganz schickes geworden:
Celica Supra für 4.000 . Ist momentan schwarz und die Radkästen sind rot eingefärbt, schaut ziemlich 80s retro aus und dank Gewichtssenkung und Kupplung schnalzt jetzt nicht nur letztere, sondern auch das Heck ein wenig .
Schade, dass es immer noch nicht geht, die Bilder auf USB-stick zu ziehen - oder ich hab was übersehen, falls dem doch so ist .

Schwierigkeit auf Schwer, dementsprechend war ... glaub Platz 4 das beste bisher . Aber macht schon Spaß, einen kleinen Benz anzuditschen und ihn durch die Gegend wobblen zu sehen .