Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Thema: Forza Motorsport 3 - Green Flag, Green Flag, Go Go Go!

War jetzt zwar etwas verwirrend, wie man das Demo updated, um die Leaderboards-Unterstützung dazu zu bekommen aber well, hat dann doch geklappt.

Derzeit #82 mit einer 1'04"475 (Audi R8). Solang die Zeit in den Top100 bleibt, könnt ihr euch die Runde eh angucken glaub ich.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wenn es hier genug kaufen, könnte man sicher einige richtig nette Online Matches miteinander haben.
    Das wollte ich auch anregen.
    Den 2er hab ich komplett offline gespielt, aber die Online-Achieves mit der Friendslist zu holen stell ich mir schon lustig vor

Kommt drauf an, mit welchen Fahrhilfen man zocken darf

Wie gesagt, Rennspiele und ich sind wie Erdbeeren mit..Pfeffersoße

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    War jetzt zwar etwas verwirrend, wie man das Demo updated, um die Leaderboards-Unterstützung dazu zu bekommen aber well, hat dann doch geklappt.
    Sag mir wieeeeee!

updaten geht so:
    Das Demo nicht löschen. Du gehst auf den Marktplatz, auf das demo, "erneut downloaden" und dann ist der balken kurz auf 0% stehengeblieben und dann auf 100% gesprungen und fertig. Zum Glück hab ich es auf der HDD bleiben lassen ... nochmal zuzugucken wie der Installer dahinkriecht, da wär ich verreckt dabei .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    updaten geht so:
    Das Demo nicht löschen. Du gehst auf den Marktplatz, auf das demo, "erneut downloaden" und dann ist der balken kurz auf 0% stehengeblieben und dann auf 100% gesprungen und fertig. Zum Glück hab ich es auf der HDD bleiben lassen ... nochmal zuzugucken wie der Installer dahinkriecht, da wär ich verreckt dabei .
    Bitte bitte, es heißt DIE Demo.

Übrigens tolle Grafik, tolles Spiel, freu mich sehr darauf.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, mit welchen Fahrhilfen man zocken darf

Wie gesagt, Rennspiele und ich sind wie Erdbeeren mit..Pfeffersoße
    Eh wayne da man auf der 360 nur mit dem PlastikspielzeugLenkrad von M$ zocken kann und so eh kein echtes Fahrgefühl jemals aufkommt,schon gar nicht mitn Pad.

Langsam sollte es doch ne Möglichkeit geben das sich das Logitech G25 Racing Wheel mit Kupplung,Gas+Bremse auf der Kiste verwenden lässt -.-
    Ich mein das Ding funktioniert reibungslos auf dem PC,der PS2 u. PS3.

Forza u. GT bieten sich für so etwas besser an als sonst irgend eine Rennserie.
    Naja Schade,die Demo macht zwar fun,das Spiel sieht gut aus,aber son Rennspiel zockt man einfach net mit Pad - Pennt man ja bei ein.

Ach, für Lenkräder gibt es immer noch das rl-Auto in der Garage.

Außerdem kann man auf der 360 mit Logitech Wheels zocken, wenn mich nicht alles täuscht.

Hab die Demo auch heute ausgiebig getestet und muss sagen, dass sie mir sehr gefällt, während mir die Demo zum zweiten Teil nicht sonderlich zusagte. Kann es sein, dass sie insbesondere an der Steuerung geschraubt haben?

Zu schade, dass es etwa zeitgleich mit NFS: Shift erscheint. Das scheint mir nämlich doch um einiges besser und da ich Fan der Reihe bin(/war), wird dieses wohl auch eher angeschafft werden.

Wird den Entwicklern wohl entgangen sein, Fluechtigkeitsfehler. Ist nichts, was nicht mit einem kleinen Patch beheben könnte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Die XBox Version von NFS scheint nur etwas fishy zu sein:
    http://www.xboxfront.de/news-1911-18...ed__SHIFT.html
    War doch auch bei den Trophies von GTA IV so, das vergessen wurde, das XBox Live Match zu ersetzen.

Um nochmal darauf zurueckzukommen:

Shift >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Forza 3. Aber SOWAS von.

Pflichtkauf.

Du gehst nur von den Demos aus? Dann kann man das noch überhaupt nicht sagen o.O

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Um nochmal darauf zurueckzukommen:

Shift >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Forza 3. Aber SOWAS von.

Pflichtkauf.
    Für Leute, die nen neuen Fun-Racer suchen bestimmt, aber nicht für Leute, die es Simulationslastig mögen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Für Leute, die nen neuen Fun-Racer suchen bestimmt, aber nicht für Leute, die es Simulationslastig mögen.
    Dann hättest du vielleicht doch lieber auch die Demo zu NfS: Shift zocken sollen. Das Game ist kein Funracer, sondern geht mehr in Richtung Simulation.
    Daher ist der Vergleich der Games gerechtfertigt, wenn auch Forza 3 ganz klar die bessere Wahl ist.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du gehst nur von den Demos aus? Dann kann man das noch überhaupt nicht sagen o.O
    Genau dafuer sind doch Demos gedacht - um sich einen ersten Einblick in ein Spiel zu verschaffen und einem somit die Entscheidung zum Kauf zu erleichtern. Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann hättest du vielleicht doch lieber auch die Demo zu NfS: Shift zocken sollen. Das Game ist kein Funracer, sondern geht mehr in Richtung Simulation.

Zitat Zitat
    Daher ist der Vergleich der Games gerechtfertigt, wenn auch Forza 3 ganz klar die bessere Wahl ist.
    Ist wohl einfach nach wie vor Geschmackssache. Mir persönlich sagt Forza bei Weitem nicht so zu wie NFS:Shift. Hab die Demo allein schon ein paar Stunden gespielt.

Werd' mir nichtsdestotrotz irgendwann auch nochmal Forza 3 antun, aber dann wohl doch eher nur aus der Videothek geliehen. Was Simulation angeht, ist Gran Turismo eh ungeschlagen, imo.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Naja, also ich habe schon von eingen Sim-Fans gelesen, dass es ziemlich arcadig sein soll und dass alle Autos übertrieben übersteuern und, dass das Fahrverhalten nicht so realistisch ist wie bei GRID und das ist für mich eindeutig Arcade.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Naja, also ich habe schon von eingen Sim-Fans gelesen...
    Explizit, wer und wo?
    IGN und xbox360a haben zumindest das Gegenteil in den Reviews behauptet.
    Metacritics listet das Spiel übrigens momentan "based on 15 reviews" mit 93.

Geändert von dread (09.10.2009 um 06:30 Uhr)