Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Forza Motorsport 3 - Green Flag, Green Flag, Go Go Go!

Forza Motorsport 3 - Green Flag, Green Flag, Go Go Go!

So, ich lade jetzt in diesem Moment bereits die Forza3 demo herunter ... wer ist noch dabei? Wen darf ich in der Zeitenliste demnächst die Sporen geben oder mir die Sporen geben lassen?

Geladen wird die Demo auch gerade - auch wenns übern Marktplatz nicht funzt und ich übers Web den Download anstupsen musste. An sich bin ich nicht so der Simulations-Racertyp, aber wenns gefällt - schauen wir mal

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Geladen wird die Demo auch gerade - auch wenns übern Marktplatz nicht funzt und ich übers Web den Download anstupsen musste. An sich bin ich nicht so der Simulations-Racertyp, aber wenns gefällt - schauen wir mal
    Same here, nachdem ich zuerst im Market Place die Registerkarte gefunden habe, dort aber kein Download-Link war ... gegooglet ... ah, Leute machen das über den marketplace?

Noch einmal nachgeguckt - AH! Der Download-link ist jetzt da! .... damn, Gold only. Also schnell die Notfall-Gold-Mitgliedschaft geholt, Code eingegeben, aus-&eingeloggt, nachgeguckt ... Registerkarte Forza 3 verschwunden.

Naja, dann halt eben über die Website, Xbox aus und an und voila, ich bin bei 16% derzeit .

Meins ist schon fertig. Und das Menü sieht schon ultraedel aus. Gefällt bisher

man ich wünschte mir so sehr, es wär schon fertig .

Aber hilft nix, also mach ich mir jetzt noch was zu essen (Stratgiefehler! Ich hätt Frühstück machen sollen anstatt darauf zu verzichten), leg nen Tee auf, hol noch bissl Junkfood und bereit die Digicam vor .

Okay, mein Fazit nach zwei (!!) Rennen () - schade, dass es scheinbar nur eine Strecke gibt in der Demo, denn das Spiel fetzt so dermaßen, dass ich gerne mit den verschiedenen Klassen über mehrere Kurse jagen würde.

Aufmachung ist super, Menü ist verdammt edel, die Wagen sehen toll aus und sogar die Cockpit-Ansicht gefällt mir. Zudem habe ich zweimal gewonnen ohne größere Fehler zu machen und ich bin sonst die absolute Nulpe in Autorennspielen
    Einzig die Musik beim Rennen ist nervig und grottenschlecht, sodass ich sie ausgestellt habe. Aber sonst... wow. Ich bin echt begeistert!

Ich verzichte auf die Demo, will mir den Appetit auf die Vollversion nicht verderben

Die ist dank Gamestop um 10,- vorbestellt, somit bin ich am Releasetag am Start

iwo Skar, komm doch vorbei auf paar Runden . Ich erinnere mich gerne an die Demo von Forza2, als ich, mein Bruder, der Dune und ein RL-Freund von mir bei letzteren saßen und die Demo ausprobiert haben. War afair auch nur eine Strecke und eine Handvoll Autos, nicht anders als jetzt - wir hatten soviel Spaß, abwechselnd und verschiedene Klassen zu fahren und das Spiel zu genießen dass nach ein paar Stunden der Dune und der Doc losgezogen sind, um die Vollversion zu kaufen .

67% ... damn! geht denn das nicht schneller oder was . Jetzt kann ich wirklich noch mal kurz einkaufen fahren. Will ich aber nicht .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    iwo Skar, komm doch vorbei auf paar Runden
    So verrückt bin ich dann auch wieder nicht, daß ich bei meinem Backlog auch noch Demos von bereits vorbestellten Spielen einschiebe

Hehe, dein Ava hat's vom backlog bei mir auf die A-List geschafft in der letzten Woche - namentlich in Valkyrie Profile 2, dass ich mir nach dem abkratzen der XBox* vorgenommen habe, um das fehlen von Motoi Sakuraba zu kompensieren. Nun ja, jetzt kommt mir da doch wieder die XBox dazwischen ... .

* Dass die Box so schnell zurück kommen würde, hätte ich mir nie im Leben träumen lassen ... genau eine Woche war sie weg, und da ist noch der Post-Verkehr/Lagerzeiten dabei . Diesen Dienstag dann morgens ist ein verdächtig großes Päckchen für mich gekommen ... ich traue meine Augen nicht. Da isse wieder mit neuem Mainboard ^^.

P.S.: Es gibt einen Gott/Marketing-beauftragten da draußen, der gewusst hat, dass mein virales Marketing für den Erfolg von FM3 unbedingt notwendig ist und - okay, man darf ja noch träumen . Aber bizarr ist das schon, nachdem mir gesagt wurde, dass es drei Wochen rum dauert, bis sie wieder da ist.

[edit] 99% .
    [superedit] 100%. Bis später

Geändert von Vio (24.09.2009 um 13:53 Uhr)

Hat hier zufällig noch jemand 48h Gold übrig, will auch die Demo zocken.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hat hier zufällig noch jemand 48h Gold übrig, will auch die Demo zocken.
    Das würde dir nichts helfen, die 48h-Codes sind nur zum Onlinespielen, der Rest geht damit nicht.

Habe es gerade gespielt, gefällt mir genauso gut wie shcon auf der gamescom, obwohl ich nicht mal ein großer Rennspielfan bin.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das würde dir nichts helfen, die 48h-Codes sind nur zum Onlinespielen, der Rest geht damit nicht.
    Achja.
    Mist jetzt muss ich meine Tagesplanung für morgen nochmal ändern.

Nachdem ich das Demo jetzt alleine und abwechselnd mit meinem Bruder gespielt hab, paar Sachen die mir so aufgefallen sind:

random pics:
    Semi-transparenter Civic Type-R.
    Und endlich kann man auch mal Rundumsicht aus dem Auto simulieren, nicht gerade panorama-sicht hinten raus . Man beachte das versteckte/deckte Hütchen, das vorbeifliegt.

Waste of Polygons: Civic Type-R hat innenbelüftete Scheibenbremsen, wenn man bedenkt dass das viele nicht sehen/wissen wollen und nie sehen werden ... schon cool dass es trotzdem drin ist .

HUD und aufmachung des Spieles ist sehr schön, weil es keine wilde Weltkarte ala GT4 ist und jeglicher Jazz nicht einmal im Traum daran denkt, aufzutauchen. Sehr gut . Auch die Menüsounds sind so gewählt, dass sie einem nicht schon nach 20 sekunden so auf die Nerven gehen dass es aus ist. GT anyone? Spaß beseite, ist nun kein MEGAwichtiger Punkt aber wenn man ein Spiel mal locker 200 Stunden drin hat, kann ein blödes blechernes Start-"DIIIING" zum Nerven anfangen. Mal gucken, ob ich in einem Jahr immer noch so über die Menüsounds denke .

Das Fahren:
    Ist irgendwie anders, aber macht Laune auf mehr. Es fühlt sich an als wäre ein Stück Enthusia dazu gekommen, ergo das Fahrverhalten weniger schnell anspricht auf Stickeingaben (kein Lenkrad hier, wie der geneigte Leser evtl. wissen möchte )
    Auch die Fahrzeugdynamik kommt irgendwie gut rüber, nicht nur beim angucken sondern auch beim Fahren ... mit blockierenden Reifen durch die Gegend schießen ist zwar ärgerlich, sieht aber geil aus .

Das Crashen:
    Impact pending .... da man hiervon nun nicht viel promo-material gesehen hat, musste ich das natürlich ausprobieren. Natürlich ohne dass ich gegen die Fahrtrichtung fahre, das wär zu einfach .

Und was soll ich sagen, funktioniert. Man sieht dadurch auch manch tolle Hintergrund-szenen, die man während dem Fahren niemals bemerken würde .

Clipping darf natürlich auch nicht fehlen:
    Flying Mirror Part 1 and Part 2. Mini auf's Dach geworfen, Spiegel verloren, vom Spiel wieder auf die Räder zurückgekickt worden und *zack* segelt der Spiegel durch die Motorhaube . War genau unter dem Fahrzeug als ich zurück auf 4 Räder durfte ... cooler Effekt ist das allemal .

Behind the scenes gibt es auch noch paar bilder ...
    plus bonus-bremsspuren im Himmel.

Und dann hab ich mal richtig fahren angefangen .

Treff ich die Mauer hinten rechts im Bild? ....

nein, knapp dran vorbeigeschrammt . Lustigerweise war das nicht einmal lange genug im Dreck für eine Runde mit Ausrufezeichen.

Fazit:
    Der Oktober kann nicht schnell genug kommen .

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Habe es gerade gespielt, gefällt mir [...]obwohl ich nicht mal ein großer Rennspielfan bin.
    Ich kann mit Rennspielen ebenfalls nichts/wenig anfangen und finde die Demo sehr gut. Selbst für Racing-Noobs wie mich, die eher auf "arcadiges" Fahrverhalten stehen, spielt es sich gut

Yup, man gewöhnt sich auch richtig schnell dran. Wenn es hier genug kaufen, könnte man sicher einige richtig nette Online Matches miteinander haben.

So, ich zieh mir die Demo gerade "woanders".

Werde bei der Geschwindigkeit aber erst morgen zocken können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Werde wie Skar ebenfalls auf die Demo verzichten, da die Vollversion schon ewig vorbestellt ist. Ich bin jedenfalls gespannt.^^

@Virgile

Normalerweise solltest du bei der Vollversion einen Custon Soundtrack nutzen können.

Für mich wird dieses Spiel ja der Einstieg in die 360 (hatte vorher nur die XBox1)...

Also, nicht aufhören! Erzählt mir mehr. :creepy: