Hat hier zufällig noch jemand 48h Gold übrig, will auch die Demo zocken.![]()
Habe es gerade gespielt, gefällt mir genauso gut wie shcon auf der gamescom, obwohl ich nicht mal ein großer Rennspielfan bin.![]()
Yup, man gewöhnt sich auch richtig schnell dran. Wenn es hier genug kaufen, könnte man sicher einige richtig nette Online Matches miteinander haben.![]()
So, ich zieh mir die Demo gerade "woanders".
Werde bei der Geschwindigkeit aber erst morgen zocken können.![]()
--
Werde wie Skar ebenfalls auf die Demo verzichten, da die Vollversion schon ewig vorbestellt ist. Ich bin jedenfalls gespannt.^^
@Virgile
Normalerweise solltest du bei der Vollversion einen Custon Soundtrack nutzen können.![]()
Für mich wird dieses Spiel ja der Einstieg in die 360 (hatte vorher nur die XBox1)...
Also, nicht aufhören! Erzählt mir mehr. :creepy:
Kommt drauf an, mit welchen Fahrhilfen man zocken darf
Wie gesagt, Rennspiele und ich sind wie Erdbeeren mit..Pfeffersoße![]()
--
Eh wayne da man auf der 360 nur mit dem PlastikspielzeugLenkrad von M$ zocken kann und so eh kein echtes Fahrgefühl jemals aufkommt,schon gar nicht mitn Pad.
Langsam sollte es doch ne Möglichkeit geben das sich das Logitech G25 Racing Wheel mit Kupplung,Gas+Bremse auf der Kiste verwenden lässt -.-
Ich mein das Ding funktioniert reibungslos auf dem PC,der PS2 u. PS3.
Forza u. GT bieten sich für so etwas besser an als sonst irgend eine Rennserie.
Naja Schade,die Demo macht zwar fun,das Spiel sieht gut aus,aber son Rennspiel zockt man einfach net mit Pad - Pennt man ja bei ein.
Ach, für Lenkräder gibt es immer noch das rl-Auto in der Garage.![]()