Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Forza Motorsport 3 - Green Flag, Green Flag, Go Go Go!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie kriege ich eignetlich solche Motive auf ein Auto? Kommen von einem Typ aus dem gaf.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich eignetlich solche Motive auf ein Auto?
    Zwei Möglichkeiten: 20 Stunden Arbeit oder im Storefront kaufen

So, ca. eine Stunde auf dem Tacho:
    Ersteindruck: Verdammt, ist das schwer o_o
    Nachdem man aber die ersten 1,2 neuen Autos bekommen und die ersten Credits verdient hat, geht's wieder... mit dem altbekannten Hochrüsten bis man den Gegnern überlegen oder zumindest gleichwertig ist, gehts dann gleich viel besser.

Rückspultaste... hm.
    Einerseits hätte ich die schon in Forza 2 gern gehabt, wenn ich in den Ausdauerrennen, die ich die letzten 15 Stunden zwecks Geldverdienen gespielt hab, wieder mal in Runde 39 von 40 einen Gegner für eine Milisekunde beim Überrunden berührt hab und gleich 30% meines Preisgelds deshalb verloren hab - andererseits ist die Versuchung wirklich groß, bei jedem Fehler zurückzuspulen, und besser wird man so natürlich nicht wirklich.
    Benötigt Selbstdisziplin.

Finde ich die Funktion nur nicht, kommt die vielleicht noch, oder haben sie die Möglichkeit, Computerfahrer anzuheuern, wirklich gestrichen?
    Die Computerfahrer waren die einzige Möglichkeit für mich, einige Klassen in Forza 2 zu gewinnen (ich _kann_ nunmal nicht mit Muscle Cars umgehen, was soll ich machen...), wenn ich jetzt wirklich _alles_ selbst fahren muss... werd ich verdammt lange an dem Spiel sitzen und sehr frustriert sein.

Grundsätzlich spielt sich's genauso wie Forza 2... nach wie vor wird man auch bei Verlassen der Strecke auf 30 km/h runtergebremst :S

Mal sehen, wie's weitergeht.

Alles klar.

Meine LE ist dann heute angekommen, werde es auch gleich mal ausprobieren, wobei es mein erstes Forza ist.