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Thema: Forza Motorsport 3 - Green Flag, Green Flag, Go Go Go!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Naja, also ich habe schon von eingen Sim-Fans gelesen...
    Explizit, wer und wo?
    IGN und xbox360a haben zumindest das Gegenteil in den Reviews behauptet.
    Metacritics listet das Spiel übrigens momentan "based on 15 reviews" mit 93.

    Geändert von dread (09.10.2009 um 06:30 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Explizit, wer und wo?
    IGN und xbox360a haben zumindest das Gegenteil in den Reviews behauptet.
    Metacritics listet das Spiel übrigens momentan "based on 15 reviews" mit 93.
    TylerDurden2K, Emotion und Lima von CW.

    Bei Gamerankings hat die PS3-Version 83,96% und die 360-Version 84,62%, ist halt alles sehr subjektiv und die Wertung sagt ja auch nicht wirklich was über den Realismus des Fahrverhaltens aus, es schein ja Spaß zu machen, das will ich auch gar nicht bestreiten, nur soll es lange nicht an das Fahrverhalten von Forza3 heranreichen.

    Außerdem soll das Spiel ziemlich buggy sein und es gibt wohl sehr starke Slowdowns bei hohen Geschwindigkeiten.

  3. #3
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Außerdem soll das Spiel ziemlich buggy sein und es gibt wohl sehr starke Slowdowns bei hohen Geschwindigkeiten.
    Keine slowdowns sondern AA, das seltsamerweise zwischen Helm des Fahrers und Tacho/Instrumenten auftritt . Wer hat sich eigentlich diesen Unfug mit dem Unschärfe bei Tempo-effekt einfallen lassen, der INNERHALB des Fahrzeugs auftritt. Ist ja nicht so dass es da plötzlich Warp-geschwindigkeit gibt oder so, zur Tachonadel vor kann ich zumindest bei 200 km/h noch gucken, ohne dass alles unscharf wird.
    Ist halt Arcade aber der Effekt ist fürn ... letzten Platz gut .

  4. #4
    Man wird aber ganz schön in den Sitz gepresst nton:

    Ich hätte den Effekt gerne in Sci-Fi Racern a la F-Zero und überhaupt das ganze Interieur in der Qualität und so

    Wenn die Instrumente blurren ist das aber wohl eher suboptimal. Dennoch fehlt doch genau dieses "optische" Geschwindigkeitsgefühl sehr vielen in Rennspielen wie GT oder Forza :3 ("warum fahr ich 100 wenn es wie 50 aussieht?")

  5. #5
    Well, got mine today - aus der Gamestop-Aktion.

    Im ersten Rennen mit dem Audi komplett vergessen, daß ich ja eine Simulation spiele und wie in GT gefahren, rammende Wildsau

    Natürlich trotzdem gewonnen.

    Mal sehen, wann ich Zeit habe, mich intensiv damit zu befassen, muss erstmal einige andere Baustellen abarbeiten, Forza verdient meine volle Konzentration, da kann ich nichts nebenbei spielen

    Irgendwie strange, es scheint keine Online-Achieves zu haben, bis auf Auction House-Zeugs und sonstige Dinge. Ungewöhnlich.

    Edit:
    Hab das "Demo" aus dem Thread entfernt, Safety Car Phase ist ja jetzt vorbei

    Geändert von Skar (21.10.2009 um 22:15 Uhr)

  6. #6
    Meine LE von 4players dürfte morgen ankommen, wurde zumindest heute abgeschickt, bin auch schon gespannt darauf, Demo fand ich ja schon toll.

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