Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von real Troll
Was meinst du mit einem Combozähler des Gegners?
...
Don Hernando hat oben mitte-rechts eine Anzeige mit der verheißungsvollen Beschriftung "Combo". Bei Treffer geht der Zähler eins hoch. Ich hatte überlegt, ob es sinnvoll ist, dem Gegner auch so eine Anzeige zu verpassen. Deine aktuelle Comboidee gefällt mir aber bedeutend besser. Andere Idee: Die Gegner-Comboanzeige kann bei Bedarf durch den Mitstreiter gebastelt werden bzw. das ließe sich natürlich auch auf weitere Anzeigen erweitern (z.B. Denkblasen was der nächste Angriff sein wird).
Da ich schon bei Spezialfertigkeiten bin: In Secret of Mana gab es böse kleine Zauberfledermäuse die mir die Steuerung umgedreht haben. Nichts in diesem Spiel hat meine Gehirnzellen mehr zu qualmen gebracht als eine verdrehte Steuerung
.
Zu den Kampfdialogen: Finds ne toll Idee, sofern da keine Textboxpausen entstehen. Pauen nehmen dem Kampf an Schnelligkeit. Wie wärs mit Kampfanimiations-Spechblasen gesprickt mit spanischen Beschimpfungen? Oder Cherrys Textboxpatch. Ich glaube der Patch ermöglich einen braven konstanten Spielverlauf, auch wenn eine Textbox erscheint.
---------------
Ich greif mal Keksmehls Vorschlag auf und votiere ebenfalls für eine Demo, ach was red ich: ICH WILL EINE VOLLVERSION. Bzw. falls du noch Ideenanreize brauchst, gibt uns eine wilde Ideenübersicht an die wir anknüpfen können. Ideendiebstahl erleichtet den Gehirnzellen die Arbeit.
Geändert von Kaltblut (27.09.2009 um 12:01 Uhr)