KS ist toll, wirklich----> daumen hoch.
Aber ein wenig mehr Bewegungsfreiheit würde nicht schaden, ansonsten top![]()
KS ist toll, wirklich----> daumen hoch.
Aber ein wenig mehr Bewegungsfreiheit würde nicht schaden, ansonsten top![]()
--
@ Nebary
Tasten muss man natürlich schon drücken, aber nicht immer dieselbe. Wenn man unter den zur Verfügung stehenden mit den bekannten Informationen abwägt, kann man spürbare Spielvorteile erlangen, oder anders gesagt: So vertsehe ich das Grundprinzip von Taktik.
@ Groogokk
Die Parade mag ich auch nicht als Zufallsangelegenheit durchgehen lassen. Ständige Texteinblendungen könnten aber gerade bei den einfachen Gegnern die Kämpfe verlangsamen. Darum erscheint wie im Video vor jedem Gegnerangriff ein Pfeil über dem Feindkopf (nur kurz, der Spieler wird also achtgeben müssen), der angibt, auf welche Körperzone der Angriff zielt. Dann entscheidet der Spieler, welchen Bereich er decken möchte.
Bei großen Gegnern könnte diese Ankündigung vielleicht (ich weiß es noch nicht genau) weniger eindeutig ausfallen; 50% Wahrscheinlichkeit für Angriff auf Kopf, 50% für Rumpf, oder so.
@ Arnold
Es ist ein Rundensystem, insofern wird es kein Gerenne geben. Aber die Grafik passte wohl auch zu einer actiongeladenen Hüpferei.