Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Heroes - Für alle, die's auf RTL2 schauen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Sylar-Geswitche finde ich jetzt gar nicht so nervig. Er ist nur Teil des noch nervigeren Ganzen. Im Grunde wechseln doch fast alle Charaktere gerade öfter ihre Gesinnung als ihre Unterwäsche. Das zieht sich auch schon durch die gesamte Serie. Bennet, Sylar, Peter, Nathan, Claire, Adam, Mohinder....und eigentlich der gesamte Stab der "Firma".

Am Nervigsten finde ich aber, dass mit Arthur Petrelli ein Hero eingeführt wurde, der Fähigkeiten stiehlt. Irgendwie macht es das langweilig, dass nun alle ihre Skills verlieren und wieder andere welche durch ein ominöses Mittel bekommen.

Btw. Hat Sylar nun die Fähigkeiten von Peter? Irgendwie steig ich da nun nicht ganz durch, warum er die Fähigkeiten einfach so kopieren kann. Eigentlich hab ich vorher auch noch nicht ganz verstanden, warum er die Fähigkeiten kriegen konnte und wieso seine Fähigkeit eine Mordlust auslösen soll.

Zitat Zitat
    Wo kommen eigentlich die neuen 9th Wonders Comics her? Isaak ist doch schon seit Staffel 1 Tod und wieso latschen die dann nicht einfach zum Verlag um sich die übernächste Ausgabe zu holen?
    Er kann die ja schon vor Jahren geschrieben haben. Wenn Musiker sterben kommen ja auch noch häufig Songs raus.

Geändert von Eisbaer (09.11.2009 um 09:26 Uhr)

Sylars Fähigkeit ist, wie ich das verstanden habe, die, dass er weiß, wie Dinge funktionieren d.h. auch die Kräfte. Allesdings ist diese Information wohl im Gehirn gespeichert, weshalb er da lieber Köpfe aufschneidet, als zu versuchen es ohne rauszubekommen. Letzteres dauert ihm wohl auch zu lange. Und da er eh ein Massenmörder ist...^^"