Users Awaiting Email Confirmation
na diese regel kannste nich unbedingt anwenden
für die playstation traf das zu.. vor allem weil 3D ein neues medium war.
Schau dir die finalFantasys auf der Playstation 2 an, ich finde nicht, dass von FFX bishin zu FFXII grafische sprünge gemacht wurden 
Fernab davon finde ich, dass FFXIII grandios ausschaut
besonders die charas.
Ich freu mich drauf endlich wieder nen guten(!) offliner zu zocken,. der eine lange spieldauer und viel herzblut drinne haben wird.
Ich weiß der post ist von seite 1 aber dennoch
:
Zitat von Book of Twilight
Wenn ich ehrlich bin hat mich beiden neuen Infos nur eins interessiert. Das Dungeon das zu sehn war in einem der Videos sah wieder nach Schlauch aus...und eigentlich sah alles was man bisher gesehn hat nach Schlauch aus >.< Ich hoffe immer noch das es auf ausgewählte Orte zutrifft und nicht grundsätzlich auf alles...ich hasse den Mist mittlerweile...so nimmt man IMO das gesamte Setting eines RPGs den Begriff RPG irgendwie weg...ne gewisse Art von erforschen muss einfach dabei sein...
Zum Pakshot...ja der sieht wirklich hässlich aus, aber was solls, is ja nur der Pakshot^^ Ich will nur dass das Spiel gut wird xD
...
So schlauchmäßig ist das spiel dann doch nicht, schaut man sich die wiederkehrende offen begehbare weltkarte an, die es seinerzeit zu FFVII und FFVIII gab.. und mal ehrlich.. wie "schlauchig" waren denn bitte FFVII und FFVIII seinerzeit, wo man noch durch linienpfade durch die renderhintergründe lief
Ok.. heute ist heute und nicht damals..
-wichtig- ist aber, dass auch der spielablauf unabsehbar ist.. in FFX war er sehr eindeutig.. man lief von tempel zu tempel, um dann zum endboss zu gelangen.. ohne zwischenstops und nebenpfade.. keine besonderen wendungen und überraschungen. Wo man in FFVIII noch in der vergangenheit spielte und schauplätze zu sehen bekam, von denen man nicht dachte dass man dort jemals sein wird.
Die weltkarte zeigt, dass es wieder etwas freizügiger sein wird.
find den packshot jetz nich hässlich... nur weil es nicht -nur- das logo darstellt?^^
vielleicht nur etwas kitschig mit dem roboter pony ^^
Geändert von Tonkra (28.10.2009 um 07:01 Uhr)