Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
Ich unterstelle den PS3-Jüngern jetzt einfach mal, das wenn sie gegen den 360-Port wettern es nicht nur um die Grafik geht. Sondern wohl eher darum, das wenn SE den Focus allein auf die PS3 gelegt hätte, FFXIII jetzt schon längst fertig sein könnte.
Wenn ich mich recht erinnere wurde FFXIII erstmals auf der E3 2006 gezeigt; dieses Jahr kommt es in Japan raus und nächstes Jahr bei uns - eigentlich war der Prozess relativ fix.

Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keinen gerechtfertigten Grund gegen die Multiplattformpolitik zu wettern - wer das macht, tut es aus Fanboytum, Missgunst und was sonst noch damit Hand in Hand geht

Zitat Zitat
Nicht ganz. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte SE sich vorgenommen, dass es Qualitativ zwischen 360 und PS3 keine Unterschiede geben soll, weswegen die PS3-Version auch ein wenig heruntergeschraubt wurde. Vielleicht aber auch wegen zu hoher Rechnerleistung.
Laut SE wurde keinerlei Kompromiss eingegangen. Ob es stimmt oder nicht, man würde auch nie etwas anderes zugeben, da sonst die geneigteren PS3-Jünger verägert sein würden.