Alle ein bis zwei Wochen ein Beitrag... ich mache Fortschritte. ^^
Komisch, genau das gleiche habe ich auch gedacht.Zitat von Lucian der Graue
Eigentlich das genaue Gegenteil von "interessant". Das kommt eben dabei heraus, wenn man Katakana übersetzt und sich einen Dreck darum schert, welches Wort eigentlich ausgedrückt werden sollte. Passiert leider viel zu häufig, dass die verantwortlichen Übersetzer sich ohne jedes Hintergrundwissen an die Arbeit machen, und sich dann von der Silbenschrift irreführen lassen. Siehe FFXII: "Fabunil".Zitat von Vivi5432
Nicht ganz. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte SE sich vorgenommen, dass es Qualitativ zwischen 360 und PS3 keine Unterschiede geben soll, weswegen die PS3-Version auch ein wenig heruntergeschraubt wurde. Vielleicht aber auch wegen zu hoher Rechnerleistung.Zitat von Lucian der Graue
Mit "wir" meinst du "uns" in Japan?Zitat
Solche Zeiten sind dank DLC hoffentlich vorbei. Klar, wenn die Änderungen so extrem sind wie in FFXII, käme man wohl nicht umhin, eine neue Version zu produzieren, aber wenn es sich wie bei FFVII oder X wirklich nur um Zusatzgegner und/oder zusätzliche Sidequests handelt, dann müsste man das doch auch über ein Update nachreichen können.
EDIT:
Genau so sehe ich das auch.Zitat von The Protagonist
Das einzige, was durch den 360-Port FFXIII beeinflusst haben könnte, wäre der West-Termin, aber selbst die Verschiebung dürfte sich in Grenzen halten.