Schade, jetzt wird es wohl wirklich bei diesen sechs bleiben. Wann bekomm ich endlich wieder ein Final Fantasy mit einer großen, ausgearbeiteten Party :-/ ?! Neun Charaktere, hervorragend in die Story integriert - damals ging sowas doch auch. Naja aber wie gesagt, sechs ist vielleicht nicht mein Wunschergebnis, aber ich kann damit leben.
Unwahrscheinlich. Wenn sie schon solche Änderungen an Fang und Lightning durchführen, damit sich die beiden nicht zu ähnlich sind, dann würden die Entwickler wohl kaum zulassen, dass Lightning einer anderen Figur zu sehr ähnelt. Nicht zu vergessen, dass sie von Anfang an als eine Art weibliche Version von Cloud gedacht war. Die Stärke und Ernsthaftigkeit hätte sie also vermutlich so oder so behalten. Nicht alle Japaner denken bei Sex-Appeal zuerst an das, was Liferipper dazu einfällt -_^
Ich denke mal, er geht dabei eher vom rein optischen Eindruck aus. Die Assoziation hatte ich anfangs nämlich auch, und sei es nur wegen den Klamotten. Dieser Mantel, dazu blonde Haare, der Körperbau ...