mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mich eigentlich keinem dieser Charaktervergleiche anschließen; abgesehen von Lightning -> Cloud, was aber auch nach vollziehbar ist, da ihr Design bei Nomura so in Auftrag gegeben wurde.

Vor allem bei Sazh = Barrett muss man doch schon seeeeehr weit um die Ecke denken können. Wo sind die Flüche? Die "Hart aber Herzlichkeit"? Von dem was wir von Sazh gesehen haben, bietet er das locker-flockige Comic Relief in der Party. Was uns schon zum nächsten Problem führt, denn viel mehr haben wir auch nicht von ihm gesehen. Wobei er auch durchaus ernste Szenen im letzten Trailer hatte.

Im Prinzip könnte man Yun Fang auch als typischen Badass und weibliche Version von Auron denunzieren, was IMO genau so falsch wäre.

Aber vor dem Release ist das Geheule bei größeren Titeln eh immer am größten

Zitat Zitat
    Dann lieber gar nicht in die Synchro einbauen und Namen ändern können, oder Namen nicht ändern können und in der Synchro einbauen.
    In Mass Effect meiner Meinung nach perfekt gelöst p: Was sich natürlich leider nicht so auf ein FF übertragen lässt. Aber mit der Selbstidentifikation bei Charakteren aus JRPGs ist es eh nicht weit her.
    Geändert von The Protagonist (22.10.2009 um 23:18 Uhr)
    step out of line
    and I'll teach you how to fly
    then away we'll go

~ blind guardian - fly ~