Also ich find Bahamuts Verwandlungsform gar nicht mal so übel. Klar, so einen richtig klassischen Drachen hätte ich auch lieber gehabt, aber in Aktion sieht das Teil bestimmt richtig schick aus. Auf dem Bild ist er ja nicht ganz zu erkennen, also mit beiden Flügeln und so. Auf dem einen Screenshot konnte man sehen, wie er Feuer speit. Geil, das erinnert gleich an Reign of Fire. Wenn das der neue Mega-Flare ist, immer nur her damit ^^
Finde es übrigens auch blöd, wenn man den Namen eingeben kann, aber in der Sprachausgabe dann die vorgegebenen verwendet werden. Ich habe die Namen seit zig Jahren sowieso nicht mehr verändert und lasse sie wenn ich die Auswahl habe immer so stehen wie sie sind. Bin ebenfalls der Meinung, dass der Name eines Charakters etwas ist, über das er definiert wird (auch wenn sich die Entwickler nun wirklich nicht immer so wahnsinnig viel dabei zu denken scheinen *g*) ...
Entweder ganz oder gar nicht imho. Wenn man eigene Namen eingeben kann und diese dafür nicht in der Sprachausgabe erwähnt werden, ist das imho zwar auch suboptimal, aber immer noch besser als so ein Mischmasch.
Yay, ich hab was verstanden. Naja, das Magazin fragt sich im Wesentlichen, ob man diese Beschwörungen vielleicht nicht im Kampf verwenden können wird. Der Driving-Mode passt ja nicht wirklich zum Design von Ifrit, Siren und Carbuncle. Außerdem wird erwähnt, dass die Summons in FFIV und VI in ihrer eigenen Welt lebten. Vielleicht gibt es diesmal wieder sowas ähnliches? Im Grunde nichts anderes als die Spekulationen, die wir hier auch schon alle durchdiskutiert haben. Japanische Magazine machen sowas unheimlich gerne -_^
Allerdings könnte da durchaus was dran sein. Wie schon gesagt, ich kann mir gut vorstellen, dass diese Summons nur in der Story auftauchen, aber nicht spielbar sein werden. Hmm ... ein anderer Gedanke der mir kam war, dass die technischen Beschwörungen mit ihren Verwandlungen aus Cocoon sind, und es sozusagen ein natürliches Gegenstück aus Pulse gäbe. Also zu Sazh feuriger Brunhilde könnte Ifrit passen und zu Shiva zum Beispiel Siren. Aber das bleibt wohl eher Wunschdenken *rolleyes*
Uhm, ah ja. Frage mich, wie Lightning wohl mit Sex-Appeal ausgesehen hätte bzw. was die Japaner in dem Fall darunter verstehen.
Weil Bahamut traditionell nicht-elementar ist?Zitat
Btw.,
Cid? Endlich wieder spielbarZitat von Dolgan
?! Das wärs doch.