mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wenn jeder nur einen kriegt, dann muss man die summons aber eigens Leveln können, bzw Ausrüstunge dafür kaufen können, oder sie sollten zumindest komplexer ins gameplay system eingebaut werden als in den vorgängern.
    cool wäre auch wenn man den Gestaltmodus der Summons auf der Weltkarte hernehmen könnte, als fortbewegungsmittel. Am anfang hat man ja nur bodengebunde Summons ( Odin-Pferd, Shiva Motorrad, Shaz-Auto, ...) und sobald man Obera hat einen fliegenden summon. ( Bahamut)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    sobald man Obera hat einen fliegenden summon. ( Bahamut)
    Die gute heißt Oerba Yun Fang

Ich finds zwar auch schade dass es derzeit um so wenig Summons ebstellt ist, aber wenn sie guit eingebaut sind und die auch Gameplaymäßig mehr Sinn als in FFXII (und teilweise auch FFXI) machen, dann begrüße ich diesen Schritt.

Bin auch mal gespannt was mit Siren, Ifrit und Carbuncle wird, denn die sahen mal so gar nicht nach mechanisch aus

könnte ja sein das die mechanischen summons mit cocoon in verbindung stehen, während die (vermutlich) tierischen bzw menschlichen Summons (ifrit, siren und carbuncle ) zu Pulse gehören.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die gute heißt Oerba Yun Fang

Ich finds zwar auch schade dass es derzeit um so wenig Summons ebstellt ist, aber wenn sie guit eingebaut sind und die auch Gameplaymäßig mehr Sinn als in FFXII (und teilweise auch FFXI) machen, dann begrüße ich diesen Schritt.
    Nanana, in FFXI hatten Summons immerhin den Zweck CoP Wyrms und Cerberus und Khimaira zu verletzen

Ich finds persönlich jetzt auch nicht schlimm das es bisher nur 6 Summons gibt(und wie bereits mehrfach gesagt wurde), bin mir sicher das die Bösen auch ihre Summons abbekommen. Hauptsache sie werden irgendwie eingebaut.

Weiterhin denk ich das Summons dieses mal schon wieder eine vernünftige Verwendung finden sollten, da ja laut SE der Schwierigkeitsgrad und der Taktikaufwand in Kämpfen deutlich höher liegen wird und somit Summons auch ne tragende Rolle spielen können^^ Aber irgend ne Art von "Verbesserung" sollte man für die Summons schon haben, fände es zu einfach wenn die Summons immer nur auf den Werten des chars basieren und praktisch einfach so mitlvln. Ne 2te oder evtl 3te Autogestalt im Laufe des Spiels schadet sich auch nicht^^

Oerba ist aber mit ihrer Lanze und Bahamut als Summon im Grunde der reingebürtige Dragoon xD Jetzt brauch sie nur noch Jump und gut is^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Oerba ist aber mit ihrer Lanze und Bahamut als Summon im Grunde der reingebürtige Dragoon xD Jetzt brauch sie nur noch Jump und gut is^^
    Ich frage mich gerade, warum Oerba Yun Fang von den meisten plötzlich "Oerba" genannt wird, und Oerba Dia Vanille hingegen "Vanille" - obwohl sie genauso das Präfix "Oerba" im Namen trägt (und das ist schon viel länger bekannt). Konsequenterweise müsste man dann auch "Fang" sagen.... "Oerba" scheint einfach ein bestimmter Namenszusatz in FF13 zu sein, den bestimmte Personen haben.