Yay also Oerba als Char gefällt optisch schon mal recht gut. Hatte auch gehofft das man sie in die Gruppe bekommt(bei einer 3er Party wäre mein derzeitiges Line Up wohl fast nur weiblich oder sogar nur weiblich xD)

Das sie Bahamut beschwören kann finde ich jetzt aber etwas seltsam...mag Geschmackssache sein, aber ich verbinde mit Bahamut eben was "ehrfürchtiges" und "großes"...sollte Bahamut nur IHR zur Verfügung stehn, würde es meiner Ansicht von Bahamut nicht gerecht werden xD

Aber ich vermute immer mehr und mehr das es entweder Möglichkeiten geben wird "neue" Summon Stufen zu erlernern bzw die bisherigen zu verbessern(Odin wird zu Gilgamesh, Bahamut zu Bahmut Zero oder sowas) und wenn nichts in der Art kommt, dann vermute ich zumindest mal das es evtl verschiedene Autogestalt Verwandlungen geben wird.

Sollte gar nichts in der Richtung kommen...dann hoff ich mal das sich die Kämpfe abwechlungsreich genug gestalten, als dass die Summons nicht zu schnell langweilig werden :/

Das im Hintergrund von Sazh sieht aber schon irgendwie nach einem Gold Saucer aus xD Zumindest nach einer Art Fest das stattfindet, anhand der vielen "unförmigen" Luftbalons. Könnten aber genau so gut normale "Lampen" sein und die "Achterbahn" einfach nur die Schiene für Verkehrszüge in Cocoon oder sonst was