Yay, also kommt das "Wild Hair Girl" tatsächlich in die Party! Hatte es die ganze Zeit gehofft. Auch oder gerade weil es recht wahrscheinlich schien, wäre ich wirklich sauer gewesen, wenn sie nicht dabei wäre, nachdem Serah ja schon nur Damsel in Distress wurde und wir nach wie vor Verstärkung für die winzige Party brauchten. Jetzt sind wir wenigstens schonmal bei sechs, damit zieht XIII mit XII gleich. Würde mir um ehrlich zu sein schon noch ein paar mehr wünschen, wobei eine 6er-Party für so ein RPG schon in Ordnung geht. Gut möglich, dass es das jetzt schon gewesen ist.
Diese Yun Fang hat mir schon im Trailer sehr gut gefallen. Sie ist dann höchstwahrscheinlich der weibliche Badass-Chara (in der Tradition von Faris, Quistis, Freya, Lulu und Fran), der ja irgendwie noch gefehlt hat ^^
Kommt euch der Name "Oerba" nicht irgendwie verdächtig bekannt vor? Das ist auch ein Teil des Namens von Vanille. Und wenn man die Klamotten von Vanille und Yun Fang vergleicht, entdeckt man einige Ähnlichkeiten. Offensichtlich besteht da irgendeine Verbindung, vielleicht verwandtschaftsmäßig, oder vielleicht gehören beide dem gleichen "Stamm" an *g*
Bahamut passt zu ihr und sieht cool aus. Bin überhaupt froh, dass die Kreatur endlich mal wieder als spielbarer Summon vorkommt, nachdem er in XI und XII gewissermaßen anderen Aufgaben nachgegangen ist. Sehr drachenmäßig scheint er diesmal nicht zu sein, aber in was er sich wohl verwandeln kann?
Hey, wie waren noch gleich eure bestechend logischen Theorien, Bahamut schon in riesigen Raumschiffen usw. auf Bildern zum Spiel entdeckt zu haben?
Und Sazh Summon heißt Brunhild? Echt jetzt ^^ ? Nett, nach langer Zeit mal wieder was deutsches bzw. nordisches (Haha, erinnert sich noch jemand an Bismarck aus FFVI?). Aber ich wäre nie darauf gekommen, dass dieses rote Rennwagen-Verwandlungsding weiblich sein soll o_O'
Hm, denke das ist nur Deko. Wir neigen hier ja alle dazu, etwas zu viel in die Dinge hineinzuinterpretieren. Wäre aber zumindest möglich, der Ort sah immerhin bereits im Trailer ein wenig so aus wie eine Art Park.