-
Ritter
Nachdem ich den Trailer jetzt doch nochmal auf English angeguckt hab(was ich eigentlich vermeiden wollte xD), ist ja letztendlich doch nicht so viel Story Spoiler enthalten, wie ich dachte^^
Aber ganz ehrlich...ich versuch mich jetzt einfach positiv überzeugen zu lassen von dem WAS positiv im Trailer aussieht...darunter zählen für mich...
1. Der Teil wo man die Dinos rumrennen sieht und das Gebiet wo man Lightning in so ne Art Kanalschacht runterspringen sieht(Potential für größeres verzweigteres Areal zumindest vorhanden)
2. Allgemein hat die Welt das Potential "groß" zu sein, jetzt hoff ich nur es wird genutzt xD
3. Die Synchronstimmen wirken ab Mitte des Trailer irgendwie deutlich besser wie noch am Anfang von Snow und Sera vor allem...Direkt zu Anfang hören sich die Stimmen fast schon "parodiert" über das Video synchronisiert an...als wollte jemand ne Verarschungssynchro machen...aber ist zum Glück im späteren Teil des Trailers deutlich besser.
4. Und der große und dicke Strohhalm an den ich mich klammer. Das die Charaktere das Hautpaugenmekr abkriegen sollen...viel Möglichkeiten sind jetzt schon vorhanden und da man davon ausgehn kann das noch nichts entscheidendes verraten wurde, lässt es auf die Gesamtstory hoffen, zumindestin Sachen charaktere.
5. Was der englische Trailer jetzt auch speziell mir noch gebracht hat war, bisher schienen die "Summons" noch absolut sinnfrei implementiert zu sein...im Trailer ist aber die Rede das der "Crystal" von Sasz Sohn irgendwo zur Schau gestellt werden soll, sobald sie an ihm ein Exempel statuiert haben...und da ich davon ausgeh das sein "Crystal" der Chocobo Summon ist so wie z.B. Lightnings "Crystal" der Odin Summon ist...das sie doch noch ne etwas tiefgründigere Bedeutung kriegen, als das bisherige "Sie sind da, sehn stylisch aus und verwandeln sich in Muscle Cars" <.<
Sasz F1 Summon find ich aber immer noch total unpassend...ich hoffe beim spielen bringt einen das Setting näher an solche "Ausuferungen"...
Ich will ja eigentlich keine großen Erwartungen an FFXIII stellen, aber eigentlich bleibt mir im Moment gar nichts anderes übrig, weil nur mit deutlich größeren Erwartungen als ich bisher hatte, kann mich das Spiel überhaupt nur überzeugen.