Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Was haben die Abilitys mit dem Sphärobrett zu tun? Ich dachte du beziehst dich da nur auf die Abilitys und kritisierst deren Nutzen im Spiel. Das Sphärobrett ist doch nichts weiter als eine etwas variablere Version des ansonsten weitaus simpleren Level-Ups (was gibts daran zu kritisieren?), während die Abilitys zwar nicht neu sind, aber eben dafür sorgen, dass das Kampfsystem sehr variabel zu nutzen ist. Genauso wie die Substanzen (die halt Abilitys beeinhalten) in FF7 oder eben auch die Abilitys in FF8.
Ja, eben, frühere FFs waren doch insgesamt variabler, in FF hat jeder seine Rolle, entsprechende Abilitys und durch das schnelle Austauschen "muss" man das halt auch Nutzen.
Zitat Zitat von Ashrak
Das merke ich vor allem daran, dass mir der Vater von Hope, rein designtechnisch, von allen Charakteren mit Abstand am besten im Trailer gefällt. Geht es da eigentlich auch anderen so?
Wer ist denn der Vater von Hope?
Zitat Zitat von The Protagonist
Je näher ein Spiel sich seinem Release nähert, desto mehr Story wird oft in die Trailer eingebaut. Mich persönlich langweilen die "späten" Trailer auch oft, aber ich denke das liegt daran, dass der Hype seit den ersten (bewegten) Bildern wohl eindeutig ein wenig verflogen ist.
Seh ich auch ein bisschen so. Trailer kann man natürlich immer bringen, aber ich meine die Demo ist schon über ein 3/4 Jahr erhältlich und ein 8 Minuten Trailer ist mir schon fast zu lang (ein "richtiger" Release Trailer hätte doch auch gepasst). Aber es stört mich jetzt auch nicht
Zitat Zitat von Enkidu
vielleicht sogar Umfragen unter den Fans weltweit durchführen
FF VII Remake, anyone nton: ?