Zitat Zitat von Lucian der graue Spielverderber
Zumindest sagen mir erst einmal die Chars überhaupt nicht zu und das alleine ist für mich normalerweiße schon der Indikator, das mir die ganze Sache gegen den Strich gehen wird. Ich bewerte auch nicht gerne Aspekte von Spielen ohne sie vorher durchgespielt zu haben, aber der Mmmmmmonster Kill Post von MMMMM-aster hat mich schon darin bestärkt.
Sag wenigstens, dass sie dir biser nicht zusagen, denn auch wenn die Trailer ein wenig Einblick geben, so kennt man die Charaktere erst dann, wenn man das Spiel gespielt und auch idealerweise beendet hat. Ich weiß zwar nicht, wie viel Mühe man sich bei FFXIII gemacht hat, den Charaktern so viel Tiefe zu geben, dass man an ihnen im Verlaufe des Spieles immer wieder neue Seiten entdeckt, aber die Möglichkeit sollte man nicht pauschal ausschließen. Und sowas macht die Charakter auch nach und nach sympathisch.

Abgesehen davon wäre ich vorsichtig damit, mich von Master überzeugen zu lassen.

Zitat Zitat
Da finde ich die Versus Trailer 100 mal besser
Keine Ingame-Szenen, keine Dialoge, null Story, und Stunts, die noch weitaus unrealistischer sind als alle von FFXIII.
Wir müssen wirklich sehr unterschiedliche Ansichten darüber haben, was gute/aussagekräftige Trailer ausmachen.