Das Wort hat mehrere Bedeutungen, hier würde ich sagen, das es die Abwechslung zwischen Dungeon-Crawling, in den Städten umherirren und die Minispiele sind. Alles darf seine Zeit haben, muss aber nicht solange wie eine Zwischensequenz in MGS sein
Doch doch
Zumindest sagen mir erst einmal die Chars überhaupt nicht zu und das alleine ist für mich normalerweiße schon der Indikator, das mir die ganze Sache gegen den Strich gehen wird. Ich bewerte auch nicht gerne Aspekte von Spielen ohne sie vorher durchgespielt zu haben, aber der Mmmmmmonster Kill Post von MMMMM-aster hat mich schon darin bestärkt.
Also sagst du damit selber, das FF13 nur aus der Liebeskiste zwischen Snow und Serah besteht.
Wenn das also die ganze Story sein sollte gebe ich dir recht, ansonsten bittet das Spiel hoffentlich doch noch den ein oder anderen Storyfetzen.
Und du ließt dir diese Sinnlosen Bewertungen auch noch durch.....
Aber wer zur Hölle kauft sich Spiele aufgrund von amazon Bewertungen bzw bestellt diese auf einer Bewertung zu einem Spiel was noch gar nicht draußen ist vor
Mich interessieren amazon-Bewertungen nicht im geringsten.....
Ich hab nicht gesagt das die Story blöde ist, sondern nur das mich das Liebesgezwischter zwischen Snow und Serah jetzt schon nervt, oder hast du den Post von Master nicht verstanden.
Jepp. Da finde ich die Versus Trailer 100 mal besser(HD for the lulz)