mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    aber welcher "tough-guy - loli-chan beziehungskiste" (hahaha) ? hab mich da noch nicht so informiert^^
    Damit sind Snow und Serah gemeint.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ähm... auch wenn du behauptest, dass es keiner ist, irgendwie kauf ich dir das nicht ab. ^^
    Dafür sind mir die gezogenen Vergleiche und Sätze wie "Gut möglich das die Geschichte noch weit weniger ernst zu nehmen ist als in FFX-2" etwas zu platt.
    Dürfte wohl daran liegen das die Meinung von FFX-2 generell nicht so positiv ist. Und in meiner Eigenschaft mich über ein Spiel lustig zu machen und es dennoch gut finden zu können. Wie gesagt ich denke Final Fantasy XIII wird ein gutes Spiel und ich werde mit Sicherheit viel Spaß damit haben. Aber das was ich von der Geschichte sowie dem Hauptcast bisher gesehen habe überzeugt mich diesmal nicht wirklich.

Zitat Zitat
    Vielleicht nicht obwohl, sondern gerade weil. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass VersusXIII nur deswegen toleriert wird, weil es nicht Final Fantasy XV heißt.
    Action-Kampfsystem, aus Nomura-Konzentrat gefertigte Charaktere inklusive Sssytlisch-Attitüde, ein pseudocool-düsteres Design und die Story ist bisher auch kein Brüller.
    Das ist zwar jetzt ziemlich übertrieben ausgedrückt, grottenschlecht wird das Spiel sicher auch nicht, aber bisher gleicht VersusXIII eher einer einzigen Parodie als der Hauptteil. Von der versprochenen Weltkarte mal abgesehen.
    Ich bin in dieser Hinsicht weit weniger konservativ. Mich würde es beispielsweise nicht wirklich stören wenn Versus XIII ein Final Fantasy XV wäre.

Wenn ich mir Dissidia & Co. so ansehe, dann bemerke ich das SE Fortschritte im Bereich "Action-Kampfsysteme" gemacht hat. Daher bin ich sehr darauf gespannt wie es in Versus XIII umgesetzt wird.
    Geändert von Master (02.10.2009 um 18:03 Uhr)
    PSN || XBL