Ich wollte mich nur mal wegen der Befürchtung der Schlauch Levels noch mal melden^^

Das mit den 5min ist die Frage wie man es sieht. Klar hat man offiziell erst ca 5 Min In-Game Material gesehn, jedoch 5min mit In-Game Material aus vielen verschiedenen Orten, was insgesamt sicher mehr als 5Min des Spiels ausmachen^^ Ich würd behaupten das die bisher gezeigten Orte sicherlich schon über 10h des eigentlichen Spiels ausmachen, wenn man sie dann komplett spielen kann.

Das gezeigte Material wird auch sicher nicht die ersten 20-30Min des Spiels darstellen, ich bin eigentlich immer noch recht überzeugt dass das Szenario der Demo der Anfang des Spiels ist, oder zumindest innerhalb der ersten 2-3h spielbar ist, denn schliesslich sieht man in der Demo die Sequenz in der Hopes Mutter stirbt und wenn sich dass allgemein auf die Situation mit Snow auswirken soll, wäre es ja "blöd" dieses Geschehniss erst in der Mitte des Spiels einzubauen, weil es so das Verhältnis der Charaktere nicht vollständig ausschöpfen könnte. Also ich geh schon davon aus dass das Verhältnis direkt vom Start an angespannt sein wird zwischen Hope und Snow.
Ich würde nur gerne mal eine Kamerafahrt über eien Ort sehn, in dem man das ganze Ausmaß eines Ortes vllt mal abschätzen kann und sieht wie sich die Abschnitte aufbauen, ob eben Schlauch, oder auch mal etwas weitläufiger. Davon sieht man nämlich gar nichts und das Spiel ist weitaus fertig genug, als dass man sowas mal zeigen könnte, sofern es denn existiert und DA es eben NICHT gezeigt wurde bisher, glaub ich einfach wirklich, dass es das nicht geben wird.

Und das sich die Summons alle in gewisse Arten von Beförderungsmitteln verwandeln, ist IMO schon ein starkes Indiz auf ein Mini-Game in Richtung Auto Rennen...irgend einen Sinn "neben Style-Faktor" sollte es nämlich schon haben, sonst fände ich die Idee nämlich sehr schwachsinnig xD