Diese Gefahr besteht natürlich irgendwie schon. Ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht, immerhin gab es ja auch schon ein paar wenige etwas größere Gebiete zu sehen (diese Ruinen und in der Wildnis auf Pulse). Aber hinterher ist das auch nur sowas wie das, was die Stille Ebene in FFX war, während ein Großteil der Story nur am Rande dieser vorgegebenen Wege abgespielt wird. Denkbar wäre außerdem, dass das einer der Aspekte ist, die Pulse von Cocoon unterscheiden. Also Cocoon eng, voll und vorgegeben und Pulse dafür weitläufiger. Aber selbst das wäre ganz und gar nicht, was ich mir unter einem richtig guten RPG vorstelle. XII ging da schon in die richtige Richtung imho, vor allem bei den Orten die vielfach miteinander verbunden sind und mehrere Ausgänge haben, wie die Zerthenian Caverns zum Beispiel. So ein Konzept sollte weiter ausgebaut werden.
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Glaub ich nicht, Dissidia, Crisis Core, Star Ocean1 etc. alle Bundles die Square verkauft hat hatten eines gemeinsam, sie waren limitiert, und bei dem mitgelieferten Game wurde ein anderes Cover als bei der Standard-version verwendet.
Oder eben so, kommt aber auf das gleiche raus: Die normale Kaufversion des Spiels wird bestimmt nicht dieses Cover haben. Glaube ich zumindest ehrlich gesagt