Ganz meine Meinung >.< Wird einfach immer häufiger gezeigt in allen Arealen wo die Chars rumrennen...immer ein fester Weg, Mauer/Abgrund am Rand und immer schön grade aus! Gott sollte es wirklich so sein, kann ich zumindest schon mal davon ausgehn, das die Welt an sich mich leider eher nerven wird als beeindrucken, eben weil mir vorgegeben wird, was von der Welt ich zu sehn habe(und dieser Teil wird vermutlich immer extra bombastisch dargestellt), was aber das Grundgefühl des RPGs bei mir arg beeinflusst...denn so tendier ich irgendwann dazu auf die Welt zu scheissen und die vorgegeben Wege einfach abzurennen, das im Grunde eh nichts zu entdecken gibt und sie nur als Prestige verwendet werden...auf sowas kann ich verzichten. Mittlerweile bin ich wegen FFXIII fast schon besorgt...alles was bisher gezeigt wurde, hat mir nie wirklich gefallen, war zwar annehmbar, aber dass ich sag "Hey, sie
ht echt interessant/geil aus, bin ich echt mal gespannt"...die Situation hat ich bisher nicht einmal...eher im umgekehrten Sinne..."Hey, hoffentlich ist das Spiel nicht komplett so, wie bisher gezeigt" <.<
PS: Book of Twilight is frightened!!!
PS²: Die limitierte PS3 find ich aber schon recht ansehnlich...live wird sie zwar sicher etwas gewöhnungsbedürftig aussehn, aber auf dem Bild siehts schon ganz nett aus^^

Kontrollzentrum