Zitat Zitat
Ja. Mir macht es ein wenig Sorgen, dass auf den Bildern überhaupt keine Charakterlevel angezeigt werden. Hoffentlich läuft das nicht darauf hinaus, dass man die verschiedenen "Paradigmen" einzeln aufleveln muss ...
Könnt schon darauf hinauslaufen dass man für jeden Chara jeden Paradigmen einzeln aufleveln muss. So wird dann auch ein Chara in einem Job immer besser, je öfter man den Charakter mit diesen ausrüstet. Würde ja auch bedeuten dass man später die Jobs nicht einfach wechseln kann, da man zu weit fallen würde.

Wäre so nicht so schlecht, wie sichs für manche anhört. Jetzt ist die Frage ob die Charaktere ihre eigenen Stats haben oder diese sich je nach ausgerüsteten Job ändern.

Vielleicht ist es aber nur so dass rechts unten der Level des Charakters angezeigt wird und darüber einfach nur sein Beruf. Das Level 2 muss sich ja nicht unbedingt auf den Beruf beziehen, sondern beides auf den Charakter. Würde man tatsächtlich jeden Beruf für jeden Charakter einzeln aufleveln dann würde ja irgendwie das Berufwechseln mitten im Kampf ja nicht viel bzw. erst zu Ende des Spiels was bringen, wo man dann ruhig alle Jobs aufleveln kann.

Ansonsten hübsches Menü. Ich mochte dieses halbtransparente in FF XII eigentlich nicht so, deswegen gefällt mir dieses umso mehr. Nur schade, dass man Sachen wie das Anzeigen der gesamten EXP und wieviel man noch zum Level Up braucht zumindest nicht gleich im Hauptmenü eingebaut hat. Und die maximale HP hät ich auch gern gesehen.

Die Lightning PS3 sieht imo edel aus.