mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    60 Euro zu viel für das was ich bisher gesehen habe.
    Ich warte auf die PC Version (pun intended).
    Die wird dann sicherlich auch nur 40€ kosten
    Find ich ein wenig komisch. Kann natürlich sein, dass sie schon früher auftaucht aber nicht spielbar in der Party ist oder nur als Gast. Generell finde ich es ja gut, wenn einige Chars erst im laufe der Handlung zur Gruppe stoßen, siehe wieder FF VII als Beispiel. Aber damals gab es auch viel mehr Party Mitglieder und der Zuwachs war eigentlich gut verteilt. Naja mal abwarten wie der Satz wirklich gemeint ist.
    Das hat mich in einem RPG eigentlich noch nie gestört, nur bei DQ8 hätte ich Angelo gerne früher in der Party gehabt^^
    Das Stichwort war aber Abwechslung. Klar waren die Maps im Prinzip auch alle schlauchartig, aber auf jedem einzelnen Bild verbrachte man ja kaum mehr als ein paar Sekunden ehe das nächste gut designete Bild den Spieler "beglückte". Bei X rennt man eine gute halbe Stunde an der gleichen Textur vorbei.
    Ich hätte gerne mehr Rätsel , das war_vielleicht_ bisher auch der Schlauchartigkeit geschuldet, sodass es schwierig ist, vernünftige Rätsel zu designen (vor allem Umgebungsrätsel, obwohl die Tempelprüfungen bei FFX schon nicht schlecht waren, nur zu wenig und zu einfach....)Hmm....
    Geändert von Lucian der Graue (01.11.2009 um 14:16 Uhr)