Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Snow = Cifer mit neuem Design
Eigentlich stelle ich meine Fragen anders, aber.... hä? Wie kommst du auf die Parallele Cifer/Snow? O_o Cifer wurde von Anfang an sehr viel stolzer und überheblicher dargestellt als es bei Snow bisher bei jedem seiner Auftritte ersichtlich war. Die einzige Gemeinsamkeit, die die in meinen Augen besitzen, ist der Körperbau der den feuchten Träumen eines vierzehnjährigen Mädchens entsprungen ist.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Trotz allem würd ich mir schon noch einen weiteren Charakter(vorzugsweise männlich) wünschen, der dann eher diese Lektoren Rolle übernimmt(Auron, Quistis) aber auch dementsprechend aussieht. Also ruhig etwas in die Tage gekommen etc. Warum männlich? Weil ich finde dass das Spiel eine starke männliche Rolle braucht die den Gegensatz zu Lightning bildet, denn Snow erfüllt für mich diese Rolle nicht im entferntesten. Snow wirkt eher wie ein Grünschnabel auf mich, der eher impulsiv und unüberlegt handelt.
Kann natürlich im Spiel ganz anders sein, aber diese Rolle würde ich ihm jetzt intuitiv zuordnen, Lightning sieht für mich eher nach der "Denkerin" und Strategin aus.
Lektoren sind die Typen, die Bücher nochmal gegenlesen, ehe sie in die Presse gehen. Ich glaube, du meinst Mentoren-Rolle. 8) So eine Rolle wünsch ich mir aber auch, schon seit längerem. Bisher hat diese Rolle in meinen Augen nämlich eigentlich kein einziger (weder männlich noch weiblich) spielbarer Charakter wirklich ausgefüllt. Mit viel Mühe und Not Squall während dem Kampf der Garden und dem Attentat auf Edea, aber der war immerhin auch auf einer Militärschule.