Sollte es wirklich bei den 6 Spielbaren Chars bleiben fänd ich das zwar schade, aber sofern diese wirklich SEHR umfangreich und vor allem sinnvoll beleuchtet werden, sollte es auch nicht weiter stören(mich zumindest nicht)
Ich würde aber andere Vergleiche ziehn^^
Lightning = weiblicher Squall
Snow = Cifer mit neuem Design
Vanille = Yuna
Hope = Vivi
Sazh = Wakka in Schwarz
Und das mit der Sprachausgabe...ganz ehrlich...den eigens erstellten Namen in Textboxen, aber in der Synchro der Original Name xD
Das halte ich für keine Lösung, eher für reine Faulheit sich was besseres zu überlegen xD
Dann lieber gar nicht in die Synchro einbauen und Namen ändern können, oder Namen nicht ändern können und in der Synchro einbauen.
Trotz allem würd ich mir schon noch einen weiteren Charakter(vorzugsweise männlich) wünschen, der dann eher diese Lektoren Rolle übernimmt(Auron, Quistis) aber auch dementsprechend aussieht. Also ruhig etwas in die Tage gekommen etc. Warum männlich? Weil ich finde dass das Spiel eine starke männliche Rolle braucht die den Gegensatz zu Lightning bildet, denn Snow erfüllt für mich diese Rolle nicht im entferntesten. Snow wirkt eher wie ein Grünschnabel auf mich, der eher impulsiv und unüberlegt handelt.
Kann natürlich im Spiel ganz anders sein, aber diese Rolle würde ich ihm jetzt intuitiv zuordnen, Lightning sieht für mich eher nach der "Denkerin" und Strategin aus.

Kontrollzentrum