-
Ritter
Um...wurde in einem Interview der TGS nicht bereits bestätigt das der offizielle Name der Summons in XIII wieder Eidolons sein wird?
Das war die letzte Info die ich vor ein paar Tagen zumindest gelesen habe...ich such mal gleich das Interview raus, bzw. die News in der das drinne stande^^
Zur Welt...diese Ebene mit den Dinosauriern macht Hoffnung, mehr kann man dazu aber leider noch nicht sagen xD
Die Kämpfe sehn bisher recht rasant aus und dynamisch, ist halt nur die Frage wie "involviert" man sich bei dem ganzen fühlt, wenn man nur ein Char steuert.
Die Summons hab ich in den News schon kurz angesprochen...wurde nicht gesagt das Sazh Summon NICHT Ifrit sein soll, sondern ein anderes unbekanntes Feuer-basierendes Summon? Und wie sich Carbuncle und Siren verwandeln könnten ist die Frage...yo...xD
Carbuncle könnte vllt sowas wie ne Erkundungsdrohne sein und Siren hmmm...würde sich da ein Boot in irgend einer Form, oder ein Jet-Ski nicht anbieten? Die Harfe könnte dann so ne Art Spoiler des Jet-Ski sein^^
(Anmerkung: Ich find die mechanischen Verwandlungen absolut grässlich <.< Sleipnir und die Shiva Sisters gingen ja wirklich, aber Sazh sein F1 Wagen sieht einfach unpassend aus)
Wozu ich zu Sleipnir an sich nochmal komme^^ Da wir nicht von einem realistischen Pferd ausgehn, könnte man ja auch ohne Probleme davon ausgehn, dass Sleipnir Geschwindigkeits-technisch locker mit dem Motorrad und dem F1 Wagen mithalten könnte 
Diese Dame am Ende des Trailers...sieht für Nomura Verhältnisse wirklich untypisch aus, aber eigentlich nur, weil sie nicht so überladen wirkt xD Aber Nomura scheint allgemein in FFXIII eher auf "dezente" Optik zu schauen, wie noch zu vor. Die Farben sind weniger knallig, allgemein weniger Spielereien an den Klamotten und auch keine dutzend Gürtel 
Ihre Haare haben mich aber unweigerlich an Seymour erinnert <.<
PS: Hab den Text gefunden in dem das mit Eidolon gesgat wurde, ist jedoch keine offizielle Aussage, nur eben ne Übersetzung^^
http://ffxiv.zam.com/story.html?story=19821