-
Abenteurer
Zitat von arrival
warum ?

...
Das weiß er wahrscheinlich selbst nicht so genau 
Ich frage mich aber wirklich wie man jetzt nach einem 7 Minuten Trailer schon die Qualität der Story bewerten kann, wenigstens weiß man jetzt aber auch woher die ganzen sinnlosen Amazon Wertungen zu Spielen die noch überhaupt nicht erschienen sind herkommen
Fand jetzt auch nicht das der Trailer ein Meisterwerk war, aber bis auf den etwas nichts sagenden Pop-Song war er doch gut, auch die Englischen Stimmen gefallen mir persönlich besser als die Japanischen.
Was das Design bis jetzt angeht verstehe ich jetzt auch nicht warum wieder gemeckert wird man bekommt doch genau das wonach die Fans von Teil 7,8,10 so laut geschrieen haben. Mit dem zwölften Teil hatten Sie die Charaktere mehr dem westlichen Geschmack angepasst, woraufhin auch wieder ne ganze menge Leute rumgemosert haben.
Ich habe ja nichts gegen Kritik, aber bei einem Trailer schon zu sagen das Die Story nichts ist, finde ich einfach schwachsinnig.
Kitsch war ja auch immer schon in Final Fantasy vorhanden, aber gegen gut inszenierten Kitsch habe ich nichts dagegen. Ein gutes Drama brauch einfach ne saftige Schnulze
Sogesehen waren die Charaktere bei Final Fantasy 7 auch Klischeebeladen (z.B Mr.T) aber trotzdem war es gut. Und das man sich jetzt an Hollywood-Blockbuster wie Transformers orientiert ist auch nicht neu. Das haben sie auch schon früher gemacht, und dazu noch viel offensichtlicher.
Das Problem bei Square-Enix ist aber auch das sie wirklich nicht das Händchen dazu haben einen ordentlichen Trailer zu inszenieren. Es wirkt einfach so als hätte man nur wahllos irgendwelche Szenen vom Spiel zerstückelt und dann zu einem Brei gemischt. Die 2 Demos von der TGS sind da viel aussagekräftiger und haben in mir zumindest die Vorfreude erhöht.