http://www.npshare.de/files/eeed8316/final13-1121.jpg
Waffe = Speer
Summon = ? (Bahamut-Luftkissenboot im Rock'n'Roll Racing Style please)
http://www.npshare.de/files/eeed8316/final13-1121.jpg
Waffe = Speer
Summon = ? (Bahamut-Luftkissenboot im Rock'n'Roll Racing Style please)
step out of line
and I'll teach you how to fly
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~
name des neuen charas:
Oerba Yun Fang
wusst ich doch das dass eine party cahra wird! mal was anderes vom design her. Bahamut als Summon find ich auch cool.
hier noch die andere seite des artikels und ein bild von bahamut mit obera :
http://img169.imageshack.us/img169/8377/final13111.jpg
quelle gamefront
ist das hinter shaz eine achterbahn?
Geändert von Enkidu (15.10.2009 um 06:56 Uhr) Grund: Zu groß das Bild ^^'
Yay, also kommt das "Wild Hair Girl" tatsächlich in die Party! Hatte es die ganze Zeit gehofft. Auch oder gerade weil es recht wahrscheinlich schien, wäre ich wirklich sauer gewesen, wenn sie nicht dabei wäre, nachdem Serah ja schon nur Damsel in Distress wurde und wir nach wie vor Verstärkung für die winzige Party brauchten. Jetzt sind wir wenigstens schonmal bei sechs, damit zieht XIII mit XII gleich. Würde mir um ehrlich zu sein schon noch ein paar mehr wünschen, wobei eine 6er-Party für so ein RPG schon in Ordnung geht. Gut möglich, dass es das jetzt schon gewesen ist.
Diese Yun Fang hat mir schon im Trailer sehr gut gefallen. Sie ist dann höchstwahrscheinlich der weibliche Badass-Chara (in der Tradition von Faris, Quistis, Freya, Lulu und Fran), der ja irgendwie noch gefehlt hat ^^
Kommt euch der Name "Oerba" nicht irgendwie verdächtig bekannt vor? Das ist auch ein Teil des Namens von Vanille. Und wenn man die Klamotten von Vanille und Yun Fang vergleicht, entdeckt man einige Ähnlichkeiten. Offensichtlich besteht da irgendeine Verbindung, vielleicht verwandtschaftsmäßig, oder vielleicht gehören beide dem gleichen "Stamm" an *g*
Bahamut passt zu ihr und sieht cool aus. Bin überhaupt froh, dass die Kreatur endlich mal wieder als spielbarer Summon vorkommt, nachdem er in XI und XII gewissermaßen anderen Aufgaben nachgegangen ist. Sehr drachenmäßig scheint er diesmal nicht zu sein, aber in was er sich wohl verwandeln kann?
Hey, wie waren noch gleich eure bestechend logischen Theorien, Bahamut schon in riesigen Raumschiffen usw. auf Bildern zum Spiel entdeckt zu haben?
Und Sazh Summon heißt Brunhild? Echt jetzt ^^ ? Nett, nach langer Zeit mal wieder was deutsches bzw. nordisches (Haha, erinnert sich noch jemand an Bismarck aus FFVI?). Aber ich wäre nie darauf gekommen, dass dieses rote Rennwagen-Verwandlungsding weiblich sein soll o_O'
Hm, denke das ist nur Deko. Wir neigen hier ja alle dazu, etwas zu viel in die Dinge hineinzuinterpretieren. Wäre aber zumindest möglich, der Ort sah immerhin bereits im Trailer ein wenig so aus wie eine Art Park.
sie ist wirklich freakin' hoooot *fap fap fap*
aber bahamut ist ein würstchen
da wärs mir lieber er is das fette raumschiff, und ja, das schiff sieht wirklich wie ien typischer bahamut aus^^
Yay also Oerba als Char gefällt optisch schon mal recht gut. Hatte auch gehofft das man sie in die Gruppe bekommt(bei einer 3er Party wäre mein derzeitiges Line Up wohl fast nur weiblich oder sogar nur weiblich xD)
Das sie Bahamut beschwören kann finde ich jetzt aber etwas seltsam...mag Geschmackssache sein, aber ich verbinde mit Bahamut eben was "ehrfürchtiges" und "großes"...sollte Bahamut nur IHR zur Verfügung stehn, würde es meiner Ansicht von Bahamut nicht gerecht werden xD
Aber ich vermute immer mehr und mehr das es entweder Möglichkeiten geben wird "neue" Summon Stufen zu erlernern bzw die bisherigen zu verbessern(Odin wird zu Gilgamesh, Bahamut zu Bahmut Zero oder sowas) und wenn nichts in der Art kommt, dann vermute ich zumindest mal das es evtl verschiedene Autogestalt Verwandlungen geben wird.
Sollte gar nichts in der Richtung kommen...dann hoff ich mal das sich die Kämpfe abwechlungsreich genug gestalten, als dass die Summons nicht zu schnell langweilig werden :/
Das im Hintergrund von Sazh sieht aber schon irgendwie nach einem Gold Saucer aus xD Zumindest nach einer Art Fest das stattfindet, anhand der vielen "unförmigen" Luftbalons. Könnten aber genau so gut normale "Lampen" sein und die "Achterbahn" einfach nur die Schiene für Verkehrszüge in Cocoon oder sonst was![]()
Wow, Oerba ist toll.
Aber an ihrer Frisur sehe ich mal wieder, wie toll die Entwickler die Charaktermodelle hingekriegt haben. Das sieht großartig aus!![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Was sagt eigentlich das FF13 Logo über das Spiel aus oder bessergesagt wie hängen die beiden zusammen. Bei FF12 zb bestand das Logo aus nem Judge und dem Schriftzug aber bei XIII entzieht sich mir der zusammenhang noch.
Was soll diese Frau die sich langsam in ein geflügeltes wesen mit pferde/drachen Kopf verwandelt mit den bisher bekannten Story Details zu tun haben?
btw:
Also die bisherige Party besteht aus: Lightning, Vanille, Obera, Shaz, Snow und Hope, oder?
Wer waren dann die drei anderen charas aus der Demo? Dieser rotharige Typ, die Piratin und der kleine Naruto verschnitt?
Waren das sowas wie gast charaktere?
Ich geh davon aus das es nur Gast Charaktere waren um so schon in der Demo das "3er Party" Gameplay vernünftig nutzen zu können, da man im Spiel sicher nicht direkt von Anfang an 3 volle Partymitglieder hat die auch zur Story gehören. Und falls doch, dann sind die vielleicht nur ab und zu Lückenfüller, wenn die Party grade getrennt ist.
Vielleicht werden das ja die neuen Biggs und Wedge oder so^^
Zwecks dem Logo...das könnte IMO vielleicht auch die Verwandlung von einem Summon in seinen Driving Mode darstellen. Wobei die Mitte des Körpers fast eine runde Kugel bildet und so eventuell Cocoon repräsentieren soll. Zwar viel rein interpretiert, aber möglich wärs![]()
Woher will man das wissen? Wir kennen die Story nicht und wissen nicht wie wichtig die Beziehung zwischen Snow und Serah ist. Siehe FF VIII, da waren eigentlich auch nur zwei personen drauf, um die sich dann aber die ganze Story drehte.
Und außerdem war auf dem FF VI Logo auch nur Terra drauf und das obwohl FF VI eigentlich ein sehr charakterlastiges Spiel ist.
naja ok man kanns auch so sehen, aber meiner meinung nach ist ja Lightning bisher der haupt chara ( oder wird als solcher dargestellt) und nicht snow und sehra. Aber du hast wahrscheinlich recht , man muss noch bis dezember warten um hierfür ne passende antwort zu bekommen.
Zumal die Halskette auch nur ein Teil des Motivs ist, vielleicht hat der Rest ja auch noch eine passende Bedeutung. Außerdem können im Logo auch andere Charaktere vertreten sein als die Hauptfigur, wenn diese für die Story wichtig sind. In FFIV war das zum Beispiel Kain, oder in XII, wo der dargestellte Richter nicht nur Gabranth sondern im Prinzip auch Basch sein könnte. Und diverse Logomotive zeigen entweder nur die Antagonisten oder etwas völlig anderes (in V der Drache, in VII der Planet, in IX der Kristall). Also erstmal abwarten, was sich die Entwickler diesmal dabei gedacht haben.
Übrigens, Bahamut verwandelt sich in, haha, einen Drachen!
Bahamut -> Drachenform = Hell Yeah! Ober ist dann ne Drachreiteren mit Speer oder was? Ich weiß nicht wieso aber die wird bei mir sicher ein dauer Party Mitglied. Also meine Party würde bisher so aussehen: Lightning, Shaz und Obera. So wie ich das verstanden habe steuert man während den Kämpfen nur einen charakter, die anderen werden vom computer gesteuert, oder? Kann man wenigstens zwischen den charakteren hin und her wechseln ?
Noch eine Oerba? Hmm...scheint, als wäre "Oerba" nur so eine Art Namenszusatz für bestimmte Leute, kein Name an sich.
Yun Fang ist der ERSTE Charakter aus FF13, der mir optisch wirklich ausnahmslos gut gefällt und der interessant designt wurde - hätte ich Nomura ehrlich gesagt gar nicht zugetraut, sonst macht er immer langweiligen Einheitsbrei. Diese Dame hier sieht wirklich mal nach etwas aus und hat schon rein optisch einfach Charakter!Wird auf jeden Fall ein Dauergast in meiner Party sein ^^ Die restlichen fünf Charaktere finde ich nach wie vor völlig nichtssagend und langweilig. Wenn ich mich für ein Trio entscheiden müsste, würde ich aber wohl Snow, Yun Fang und Vanille nehmen. Lightning, Hope und Sazh finde ich persönlich rein optisch furchtbar.
Die Sache mit den Summons taugt mir nach wie vor nicht so wirklich. Dieses ganze übertriebene Transformers-Zeug finde ich zu abgedreht. Und sollte es wirklich so sein, dass jeder Charakter nur einen Summon hat (was ich noch nicht so ganz glaube, wo sollen dann nur Ifrit und Siren hin?), fände ich das mehr als wenig von der Gesamtheit der Summonzahl her gesehen. Gerade mal sechs Summons (sollte es bei diesen sechs Charakteren bleiben, wovon ich jetzt einfach einmal ausgehe), so wenig gab es zuvor noch in keinem FF - da hatte selbst FFX mehr.
wer sagt das nur die "helden" einen summon haben...
vielleicht haben die bösewichte ja auch einen und schon heisst es du kannst gegen ifrit und siren kämpfen..![]()
die letzten FF's bei denen ich mich noch mit Summons beschäftigt habe und diese auch oft in kämpfen eingesetzt habe waren nummer 7 und 8, seither benötigte ich die Summons aufgrund von Party Skillung und ausrüstung immer selteren und wenn schon, dann nur als rein optischen Zuckerguss für einen Kampf. Deshalb machen mir die neune Summon Formen auch nicht wirklich was, da ich sie wahrscheninlich eh nicht brauchen werde. Wäre aber wieder mal schön wenn Summmons mächtiger würden und dir in Kämpfen wirklich helfen könnten.
dachte du meist summons im gesamten spiel... sry..
ich denke jeder charakter wird nur einen summon haben..
wenn sie sich wirklich in bestimmte formen verwandeln, glaube ich kaum das der eine nen motorad und
dann noch ein summon bekommt was sich auch noch in etwas anderes...verwandelt..nen auto oder so..
na mal schauen...![]()