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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich seh keinen Packshot...O_O

    Die weiße PS3 finde ich genial - ich wollte schon die ganze Zeit endlich mal eine weiße PS3 haben, dieses ewige eintönige und völlig einfallslose Schwarz ist echt öde. Weiß sieht imo viel edler aus. Schade, dass die hierzulande wohl nicht zu haben sein wird...-.-

  2. #2
    Hier mal dreii abgefilmte Videos von der TGS, kommentiert von irgendeinem Square-Enix-Typen.

    Part 1
    Part 2
    Part 3

    Die Musik im Hintergrund von Part 2 so ab 1:22 ist von Parasite Eve. :/
    Odins Transformation in ein Pferd ist irgendwie noch befremdlicher als Shivas Transformation in ein Motorrad. ^^
    Geändert von The Judge (25.09.2009 um 15:12 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Die Musik im Hintergrund von Part 2 so ab 1:22 ist von Parasite Eve. :/


    Das erste was mir aufgefallen ist als ich mir das Video heute gegeben habe.

    Sieht aber nice aus wie sich die Summons ins Gameplay einfügen, und die Option ob man damit selber rumwerkeln will oder sie einfach als zusätzliche Kampfunterstützung nutzen will begrüße ich auch. Das macht die Beschwörungen irgendwie persönlicher, abgesehen davon das sie nun an Charaktere gebunden sind. Wäre schön wenn dieses "Band" zwischen den Charakteren und ihren Summons eine tiefere Bedeutung hätte.

    Hope ist mir irgendwie auch sympathisch, obwohl er das typische FF-Milchbubi ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass dieser Archetyp diesmal nicht die Rolle des Hauptcharakters/Posterboy für sich beansprucht
    step out of line
    and I'll teach you how to fly
    then away we'll go

    ~ blind guardian - fly ~

  4. #4
    Die Kämpfe in den Videos mögen ja pures Eye-Candy sein, sieht sehr schnell und dynamisch-flüssig aus. Wenn es sich auch so spielt und sie es schaffen, den Übergang zwischen Erkundung und Kampf wieder zu eliminieren, wäre ich schon damit einverstanden, wenn sie diese Richtung mit dem CSB in Zukunft weiterverfolgen.
    Was mich hingegen erneut erschreckt ist, dass wieder nur solche linearen Schlauch-Level zu sehen sind. Mir ist die Erkundung in einem RPG extrem wichtig, ich möchte die Spielwelt selbst untersuchen können und mehrere Wege zur Auswahl haben. Aber je mehr ich von XIII sehe, desto mehr erinnert es mich an die krassen spielerischen Einschränkungen eines FFX. Und wenn man dann noch das neue Kampfsystem hinzu nimmt, wirkt das fast schon wie eine Abfolge von vorgegebenen Gefechten, zwischen denen man ein bisschen hin und her laufen muss. Dann können sie ja im Prinzip gleich ein Prügelspiel draus machen >_>'
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Hmm ehrlich gesagt würde das einzige was dagegen spricht die Tatsache sein, das die JP Cover grundsätzlich nur das Logo beinhalten auf weissem Hintergrund...würde mich stark verwundern, sollte es diesmal nicht so sein.

    SOLLTE es aber doch so sein, sind wir uns hoffentlich einig, dass das Cover hässlich ist
    Schön ist das mit Sicherheit nicht, aber wie gesagt ...

    Nicht nur die Tradition der japanischen Nur-FF-Logo-Cover spricht dagegen. Das was die da auf der Messe zeigen soll das neue Bundle bewerben bzw. steht möglicherweise nur da rum um zu verdeutlichen, dass das Spiel in dem Paket enthalten ist. Wäre sicher nicht das erste mal, dass bei der Gelegenheit mal eben schnell was zusammengeschustert wurde. Es dauert immerhin noch drei Monate, bis FFXIII wirklich erscheint. Ich meine - es ist auf einer Messe! Da ist sowieso nie was endgültig, wenn die Spiele noch nicht erschienen sind. Der richtige Packshot wird schon noch früh genug auftauchen.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Nicht nur die Tradition der japanischen Nur-FF-Logo-Cover spricht dagegen. Das was die da auf der Messe zeigen soll das neue Bundle bewerben bzw. steht möglicherweise nur da rum um zu verdeutlichen, dass das Spiel in dem Paket enthalten ist.
    Glaub ich nicht, Dissidia, Crisis Core, Star Ocean1 etc. alle Bundles die Square verkauft hat hatten eines gemeinsam, sie waren limitiert, und bei dem mitgelieferten Game wurde ein anderes Cover als bei der Standard-version verwendet.

    Ich bin zwar Sony-Fan, aber ich finde die FF13-PS3 abgrundtief hässlich.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  6. #6
    Diese Gefahr besteht natürlich irgendwie schon. Ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht, immerhin gab es ja auch schon ein paar wenige etwas größere Gebiete zu sehen (diese Ruinen und in der Wildnis auf Pulse). Aber hinterher ist das auch nur sowas wie das, was die Stille Ebene in FFX war, während ein Großteil der Story nur am Rande dieser vorgegebenen Wege abgespielt wird. Denkbar wäre außerdem, dass das einer der Aspekte ist, die Pulse von Cocoon unterscheiden. Also Cocoon eng, voll und vorgegeben und Pulse dafür weitläufiger. Aber selbst das wäre ganz und gar nicht, was ich mir unter einem richtig guten RPG vorstelle. XII ging da schon in die richtige Richtung imho, vor allem bei den Orten die vielfach miteinander verbunden sind und mehrere Ausgänge haben, wie die Zerthenian Caverns zum Beispiel. So ein Konzept sollte weiter ausgebaut werden.
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, Dissidia, Crisis Core, Star Ocean1 etc. alle Bundles die Square verkauft hat hatten eines gemeinsam, sie waren limitiert, und bei dem mitgelieferten Game wurde ein anderes Cover als bei der Standard-version verwendet.
    Oder eben so, kommt aber auf das gleiche raus: Die normale Kaufversion des Spiels wird bestimmt nicht dieses Cover haben. Glaube ich zumindest ehrlich gesagt

  7. #7
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was mich hingegen erneut erschreckt ist, dass wieder nur solche linearen Schlauch-Level zu sehen sind. Mir ist die Erkundung in einem RPG extrem wichtig, ich möchte die Spielwelt selbst untersuchen können und mehrere Wege zur Auswahl haben. Aber je mehr ich von XIII sehe, desto mehr erinnert es mich an die krassen spielerischen Einschränkungen eines FFX.
    .
    Ganz meine Meinung >.< Wird einfach immer häufiger gezeigt in allen Arealen wo die Chars rumrennen...immer ein fester Weg, Mauer/Abgrund am Rand und immer schön grade aus! Gott sollte es wirklich so sein, kann ich zumindest schon mal davon ausgehn, das die Welt an sich mich leider eher nerven wird als beeindrucken, eben weil mir vorgegeben wird, was von der Welt ich zu sehn habe(und dieser Teil wird vermutlich immer extra bombastisch dargestellt), was aber das Grundgefühl des RPGs bei mir arg beeinflusst...denn so tendier ich irgendwann dazu auf die Welt zu scheissen und die vorgegeben Wege einfach abzurennen, das im Grunde eh nichts zu entdecken gibt und sie nur als Prestige verwendet werden...auf sowas kann ich verzichten. Mittlerweile bin ich wegen FFXIII fast schon besorgt...alles was bisher gezeigt wurde, hat mir nie wirklich gefallen, war zwar annehmbar, aber dass ich sag "Hey, sie
    ht echt interessant/geil aus, bin ich echt mal gespannt"...die Situation hat ich bisher nicht einmal...eher im umgekehrten Sinne..."Hey, hoffentlich ist das Spiel nicht komplett so, wie bisher gezeigt" <.<

    PS: Book of Twilight is frightened!!!

    PS²: Die limitierte PS3 find ich aber schon recht ansehnlich...live wird sie zwar sicher etwas gewöhnungsbedürftig aussehn, aber auf dem Bild siehts schon ganz nett aus^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Caestus
    Ich verstehe nicht auf was du das eigens erwähnen beziehst.
    Ich meine das so:
    Snow ist auf Level 2. Soweit so gut.
    Jetzt gehen wir ins Optima Menu. Da steht, dass Snow in Konstellation A Attacker ist, in Konstellation B ein Blaster. Ich gehe davon aus, dass Snow in Konstellation A genauso wie in B auf Level 2 ist. Davon sollte eigentlich auch jeder ausgehen, denn was hat die Konstellation mit dem Level zu tun?!
    Im Menu kriege ich allerdings noch extra angezeigt, dass Snow als Attacker auf Level 2 ist, und auf Blaster ebenso auf Level 2, so wie es auch bei allen anderen Charakteren extra dabei steht, dass sie als Healer oder Enhancer immer noch auf Level 2 sind.
    Die Frage die ich mir stelle: Wozu etwas anzeigen, was selbstverständlich sein sollte? Naheliegender wäre es doch, dass sich der Level auf den jeweiligen Job bezieht, und unterschiedlich zu einem gesetzten Charakterlevel sein kann.

    Zitat Zitat von Book of Twilight
    Wird einfach immer häufiger gezeigt in allen Arealen wo die Chars rumrennen...immer ein fester Weg, Mauer/Abgrund am Rand und immer schön grade aus!
    My, woran hängt ihr euch denn fest?!
    Vielleicht bin ich der Optimist vom Dienst, aber aus zusammgezählt 5 Minuten InGame-Material mit Herumlaufen, verteilt auf vier bis fünf Areale, wenn man die Demo hinzuzieht, leite ich nicht ab, dass es im Spiel nur gerade Wege geben wird. Zumal eine Straße typischerweise auch nicht die große Freiheit bietet. Und bitte nicht wieder Vergleiche damit ziehen, was man alles im Vorfeld von FFXII gezeigt hat, denn ich bin es leid, immer wieder das selbe zu sagen (was mache ich hier eigentlich gerade?).

    Die Trailer von der TGS sind soweit nicht aussagekräftiger als alle vorherigen, denn sie setzen sich nur aus Bildmaterial zusammen, das man zuvor fetzenweise auf Scans gesehen hat, und diese wurden teilweise auch schon vorher als Videomaterial verwurstet.
    Mit anderen Worten: Wir sind im Moment nicht schlauer als noch vor ein bis zwei Monaten. Wer glaubt, jetzt die große Erkenntnis gewonnen zu haben, hat sich mehr dazugedacht als selbst gesehen. Denn gesehen haben wir nach wie vor sehr, sehr wenig. Zu wenig, um das Spiel vernünftig einschätzen zu können.

    Zitat Zitat
    Mittlerweile bin ich wegen FFXIII fast schon besorgt...alles was bisher gezeigt wurde, hat mir nie wirklich gefallen, war zwar annehmbar, aber dass ich sag "Hey, sieht echt interessant/geil aus, bin ich echt mal gespannt"...die Situation hat ich bisher nicht einmal...eher im umgekehrten Sinne..."Hey, hoffentlich ist das Spiel nicht komplett so, wie bisher gezeigt" <.<
    Teilweise geht es mir ähnlich, weil mir ein paar Neuerungen/Ideen in FFXIII auch nicht wirklich zusagen. "No Game Over" ist da so ein Beispiel. Auf der anderen Seite sinds nur noch ein paar Monate, bis das Spiel hier erscheint, und auch wenn die letzten Teile der Serie nicht in jeder Hinsicht überzeugt haben, war doch kein Teil wirklich schlecht. Wieso sollte ausgerechnet jetzt, bei einem der größten SE-Projekte, alles so fruchtbar werden?
    Und gerade weil es nur noch ein paar Monate sind, lass ich mich lieber überraschen, und freu mich auf ein gutes Spiel, als in allem das Schlimmste zu erwarten, und jede Vorfreude im Keim zu ersticken.

    Zitat Zitat von Enkidu
    Aber hinterher ist das auch nur sowas wie das, was die Stille Ebene in FFX war, während ein Großteil der Story nur am Rande dieser vorgegebenen Wege abgespielt wird. enkbar wäre außerdem, dass das einer der Aspekte ist, die Pulse von Cocoon unterscheiden. Also Cocoon eng, voll und vorgegeben und Pulse dafür weitläufiger. Aber selbst das wäre ganz und gar nicht, was ich mir unter einem richtig guten RPG vorstelle. XII ging da schon in die richtige Richtung imho, vor allem bei den Orten die vielfach miteinander verbunden sind und mehrere Ausgänge haben, wie die Zerthenian Caverns zum Beispiel. So ein Konzept sollte weiter ausgebaut werden.
    Nun mal langsam. Neben der Zertenian-Grotte gab es in FFXII auch Orte wie die Cerobi-Steppe oder die Phon-Küste, die nur lange, breite Straßen ohne besonders viele Alternativrouten waren.
    Außerdem muss es natürliche Hindernisse geben, die es auch in FFXII gab. Man kann z.B. nicht von Bur Omisace direkt zu den Mosphora Bergen gelangen, weil dazwischen eben nicht tausend Kilometer Grasland liegen. Genauso unrealistisch wäre es auch, wenn man auf Cocoon frei in alle Himmelsrichtungen rennen könnte, weil Cocoon eine im Himmel schwebende Stadt ist, und der Platz da irgendwie begrenzt ist, ähnlich wie in Bhujerba. Verschwörerisch zu behaupten, dass Cocoon nur deswegen so konzipiert wurde, um spielerische Freiheiten zu unterdrücken, halte ich für weit hergeholt. Insofern kann man es auch schlecht als Mangel ansehen.

    Ich finde es auch gut, wenn man, wie auf einer Weltkarte, querfeldein von einem Standort aus verschiedene Orte erreichen kann, aber wieso sollte das in FFXIII z.B. auf Pulse nicht möglich sein, außer deswegen, weil es uns noch nicht gezeigt wurde?
    Irgendwie hast du nur noch Katastrophenszenarien vor Augen. Cocoon kriegt man nur in Zwischensequenzen zu sehen, Städte gibt es im Spiel eigentlich gar keine und man rennt nur durch die Wildniss, alle Areale sind schnurgerade Strecken ohne Abzweigungen, wegen actionreichen Animationen gibt es überhaupt keine Spieltiefe und alle Charaktere sind uninteressant... wenn nur die Hälfte von dem eintreffen würde, was du schon alles an düsteren Visionen hattest, würde FFXIII ein größerer Flop werden müssen als Spirits Within. ^^
    Geändert von Diomedes (25.09.2009 um 21:38 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich der Optimist vom Dienst, aber aus zusammgezählt 5 Minuten InGame-Material mit Herumlaufen, verteilt auf vier bis fünf Areale, wenn man die Demo hinzuzieht, leite ich nicht ab, dass es im Spiel nur gerade Wege geben wird. Zumal eine Straße typischerweise auch nicht die große Freiheit bietet.
    Wenn eine Straße so wenig Freiheit bietet, warum werden dann andauernd genau solche aus XIII gezeigt? Und wir haben insgesamt schon weit, weit mehr Material gesehen als 5 Minuten.
    Zitat Zitat
    Denn gesehen haben wir nach wie vor sehr, sehr wenig. Zu wenig, um das Spiel vernünftig einschätzen zu können.
    Ein paar Wochen vor dem Release? Ich glaube nicht, dass jetzt noch massenweise bahnbrechende Überraschungen auf uns warten und sich das Spiel am Ende ganz anders darstellt als jetzt, insbesondere was die Spielwelt angeht.
    Zitat Zitat
    Nun mal langsam. Neben der Zertenian-Grotte gab es in FFXII auch Orte wie die Cerobi-Steppe oder die Phon-Küste, die nur lange, breite Straßen ohne besonders viele Alternativrouten waren.
    Nö, diese Areale mögen vielleicht nicht mit vielen anderen verbunden sein, waren vom Aufbau her aber in eine Vielzahl von Ebenen mit mehreren Ein- und Ausgängen unterteilt. Das ist etwas völlig anderes, als die Schlauchlevels aus FFX. Seit 2001 hat es sowas in der Hauptserie praktisch nicht mehr gegeben, sowohl Vana'Diel als auch das XIIer Ivalice war da um einiges größer und "routenreicher". Davon haben wir bis jetzt in XIII so gut wie gar nichts gesehen, die linearen Straßen von A nach B hingegen schon.

    Gegen natürliche Hindernisse hab ich btw. nichts, sofern sie mich nicht ständig darauf beschränken, nur gefühlte drei Meter nach rechts und links laufen zu können.
    Zitat Zitat
    Irgendwie hast du nur noch Katastrophenszenarien vor Augen. Cocoon kriegt man nur in Zwischensequenzen zu sehen, Städte gibt es im Spiel eigentlich gar keine und man rennt nur durch die Wildniss, alle Areale sind schnurgerade Strecken ohne Abzweigungen, wegen actionreichen Animationen gibt es überhaupt keine Spieltiefe und alle Charaktere sind uninteressant... wenn nur die Hälfte von dem eintreffen würde, was du schon alles an düsteren Visionen hattest, würde FFXIII ein größerer Flop werden müssen als Spirits Within. ^^
    Da übertreibst du maßlos und hast einen völlig falschen Eindruck von meiner Meinung. Einiges davon habe ich so auch nie gesagt. Es gibt auch einige Dinge, die mir bis jetzt daran gefallen, aber die sind nunmal schon abgehakt, darauf freue ich mich dann beim Spielen. Der Erkundungsaspekt hingegen ist mir sehr wichtig, und was das angeht habe ich bis jetzt noch nichts Überzeugendes von XIII gesehen, eher im Gegenteil, und das wohlgemerkt nach über drei Jahren Entwicklungszeit, in der das Spiel bereits beworben wurde. Darüber reg ich mich nunmal auf.
    Oder glaubst du ernsthaft, dass FFXIII eine Spielwelt haben wird, die vergleichbar groß und ähnlich aufgebaut ist wie die aus XI und XII? Ich glaube kaum, und alleine das wäre für mich schon ein bedeutender Rückschritt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  10. #10
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Die Musik im Hintergrund von Part 2 so ab 1:22 ist von Parasite Eve. :/
    Odins Transformation in ein Pferd ist irgendwie noch befremdlicher als Shivas Transformation in ein Motorrad. ^^
    Liegt wohl daran, dass auf der TGS ein Video zu Parasite Eve Rebirth oder wie das heißt gezeigt wurde und da war wohl der Ton von Parasite Eve einfach Lauter als der, der FFXIII Demo

  11. #11
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass auf der TGS ein Video zu Parasite Eve Rebirth oder wie das heißt gezeigt wurde und da war wohl der Ton von Parasite Eve einfach Lauter als der, der FFXIII Demo
    Naja, das war mir schon klar. Ebenso die Kingdom Hearts-Musik im Hintergrund. Nur hat mich das irgendwie wehmütig gestimmt. ^^

  12. #12
    Es wird Montagmorgens um 4 Uhr (unserer zeit) ein neuer TGS 2009 trailer auf der HP von FFXIII online gestellt.
    Na da bin ich mal gespannt.

  13. #13
    Ihr dürft mich Prophet nennen
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Denke ehrlich gesagt nicht, dass das schon das endgültige Cover ist.
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Denke ehrlich gesagt nicht, dass das schon das endgültige Cover ist.
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Denke ehrlich gesagt nicht, dass das schon das endgültige Cover ist.
    Finds sehr gut, dass es wieder nur das Logo mit weißem Hintergrund wird. Lightning mit Odinpferd ging als Boxart mal so gar nicht. Der endgültige Packshot wurde übrigens auch von Amazon übernommen.

  14. #14
    Lightnig +Odin Driving Mode Cover errinert mich irgnedwie an Barbie............mir gefällt das schlichtere auch besser.

  15. #15
    War doch von Anfang an klar, dass das Pferdchenbild nicht das finale Cover sein kann. Square Enix würde niemals mit der Tradition des Logos auf weißem Grund brechen - zumindest nie bei den neuesten Teilen der Hauptreihe. Bei Remakes & Spinoffs ist das wieder was anderes. Die USA werden aber sicher wieder irgendwas bunteres bekommen, die brauchen den ganzen Eyecandy-Kram.

  16. #16
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wann die ganzen Ableger erscheinen. Sind 2 davon nicht schon für 2010 geplant?
    Nach der Fertigstellung von FF13, Dissidia Universal Tuning und ein paar anderen Titeln sollten eigentlich Kapazitäten frei werden. Die _muss man dann_ auch nur richtig nutzen. Die Erfahrungen aus der Entwicklung von FF13 sind sicherlich auch was Wert ^^
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und langsam wäre mal ne Demo im Store fällig!
    Ich hab sicherheitshalber schon mal alle SE-Newsletter abonniert, siehe GOW3 Demo nton:
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    War doch von Anfang an klar, dass das Pferdchenbild nicht das finale Cover sein kann. Square Enix würde niemals mit der Tradition des Logos auf weißem Grund brechen - zumindest nie bei den neuesten Teilen der Hauptreihe. Bei Remakes & Spinoffs ist das wieder was anderes. Die USA werden aber sicher wieder irgendwas bunteres bekommen, die brauchen den ganzen Eyecandy-Kram.
    Gut möglich das der Lightning+Odin Packshoot extra für die Lightning Edition gedacht ist

  17. #17
    @ TGS Snow und Lighntning Demo

    Also von der Präsentation und auch von der Grafik her sieht es schon sehr nett aus, da kann man nicht meckern. Allerdings finde ich das mit dem Motorrad beispielsweise immer noch recht lächerlich für ein RPG. Gleiches gilt für das Anspringen der Gegner. Es sieht einfach lächerlich aus wenn Snow den Drachen bespringt. Aber das wäre noch verschmerzbar. Es bleibt allerdings zu hoffen, dass es nicht nur Schlauchlevel gibt und das Spiel nicht nur am Anfang und am Ende solche tollen Action Sequenzen raushaut (siehe XII).

  18. #18
    Das Spiel an sich überzeugt mich zurzeit auch nicht so aber diese Grafik ist einfach Hammer.

  19. #19
    Ich wollte mich nur mal wegen der Befürchtung der Schlauch Levels noch mal melden^^

    Das mit den 5min ist die Frage wie man es sieht. Klar hat man offiziell erst ca 5 Min In-Game Material gesehn, jedoch 5min mit In-Game Material aus vielen verschiedenen Orten, was insgesamt sicher mehr als 5Min des Spiels ausmachen^^ Ich würd behaupten das die bisher gezeigten Orte sicherlich schon über 10h des eigentlichen Spiels ausmachen, wenn man sie dann komplett spielen kann.

    Das gezeigte Material wird auch sicher nicht die ersten 20-30Min des Spiels darstellen, ich bin eigentlich immer noch recht überzeugt dass das Szenario der Demo der Anfang des Spiels ist, oder zumindest innerhalb der ersten 2-3h spielbar ist, denn schliesslich sieht man in der Demo die Sequenz in der Hopes Mutter stirbt und wenn sich dass allgemein auf die Situation mit Snow auswirken soll, wäre es ja "blöd" dieses Geschehniss erst in der Mitte des Spiels einzubauen, weil es so das Verhältnis der Charaktere nicht vollständig ausschöpfen könnte. Also ich geh schon davon aus dass das Verhältnis direkt vom Start an angespannt sein wird zwischen Hope und Snow.
    Ich würde nur gerne mal eine Kamerafahrt über eien Ort sehn, in dem man das ganze Ausmaß eines Ortes vllt mal abschätzen kann und sieht wie sich die Abschnitte aufbauen, ob eben Schlauch, oder auch mal etwas weitläufiger. Davon sieht man nämlich gar nichts und das Spiel ist weitaus fertig genug, als dass man sowas mal zeigen könnte, sofern es denn existiert und DA es eben NICHT gezeigt wurde bisher, glaub ich einfach wirklich, dass es das nicht geben wird.

    Und das sich die Summons alle in gewisse Arten von Beförderungsmitteln verwandeln, ist IMO schon ein starkes Indiz auf ein Mini-Game in Richtung Auto Rennen...irgend einen Sinn "neben Style-Faktor" sollte es nämlich schon haben, sonst fände ich die Idee nämlich sehr schwachsinnig xD

  20. #20
    Tja Japaner stehen wohl eifnach auf Schlauchlevels

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