mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja mal abwarten wie der Satz wirklich gemeint ist.
    Dass sie als letztes zur Party stößt...

Ein Kampf gegen Lightning und Snow wäre natürlich auch interessant, also vorher . So gut schien sie sich mit Snow ja nicht zu verstehen '^^

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Schade, genau der Charakter, der mir optisch noch am ehesten zusagt, kommt erst gegen Spielende in die Gruppe.
    Ist das nicht oft so?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    auf jedem einzelnen Bild verbrachte man ja kaum mehr als ein paar Sekunden ehe das nächste gut designete Bild den Spieler "beglückte".
    nton:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Bei X rennt man eine gute halbe Stunde an der gleichen Textur vorbei.
    Nicht wirklich. Die "Dungeons" mit diesen komischen Rätseln waren sogar samt und sonders superkurz und ohne Gegner... Auf die halbe Stunde kommt man nur mit Random Encountern :3

Ich hoffe mal dass es bald für uns ne Demo geben wird.

Ich bin mal gespannt wann die ganzen Ableger erscheinen. Sind 2 davon nicht schon für 2010 geplant? Und langsam wäre mal ne Demo im Store fällig!

Also mal ganz ehrlich...sollte Bahamut wirklich von Grund auf stärker sein als alle anderen Summons...dann spricht das nur dafür das SE immer noch nichts kapiert hat.

Wo liegt der Sinn überhaupt Summons einzubauen, wenn man gen Ende einen ultimativen Summon hat, so dass alle anderen nutzlos werden.
    Daher wäre ich ganz stark dafür das alle Summons gleich stark sind und ausser evtl. Elemente, oder im Zweifelsfall Schlagart(Slash, Thrust etc) keinerlei Unterschiede bekommen.
    Ich will vom Spiel nicht vorgeschrieben bekommen welchen Summon ich benutze, ich will den benutzen, der mir gefällt, oder der in der jeweiligen Situation Vorteile hat, aber nicht einen der alle immer überflügelt.

In der Hinsicht bin ich halt MMO geschädigt...Balancing ist das Zauberwort...Balance ist für mich eines der wichtigsten Schlagwörter im Bereich RPGs geworden, Online wie auch Offline RPGs.

Gutes Beispiel ist z.B. Demon Souls, es gibt verschiedene Klassen, aber im Grunde nimmt jeder nur 2-3 verschiedene, weil sie im Balancing am besten abschneiden und am "leichtesten" zu spielen sind...klar gibts immer die Exoten, die was eigenes "kreieren", aber die gibts ja schliesslich überall. Ich will aber nicht von einem Spiel in meiner "Kreativität" beschränkt werden, nur um dadurch effektiver zu werden, das sollte Hand in Hand gehn. Denn mir ist freie Wahl wie ich spielen möchte(mal irgendwas super exotisches aussen vor) und Effektivität beides wichtig in einem RPG. Kann ja genau so gut sein dass, nach dem Fang in der Gruppe ist, ich merke wie scheisse sie mir gefällt, ich sie aber trotzdem in der Gruppe lasse, weil Bahamut halt UBER is...

Es spricht ja nichts dagegen das Summons die später dazustoßen stärker sind, trotzdem sollten dann aber Summons die man früher zur Verfügung hat, ab da nicht mehr besser werden, sondern stetig mitwachsen(und nicht so wie in FFVIII...LvL 100 bei Eden etc war was ganz anderes als LvL 100 bei Shiva z.B....)

Und Diabolos in FFVIII hat nicht konstant 9999 DMG gemacht, sondern sein Angriff war genau so wie ein Demi, sprich ein Prozentteil der Gegner HP wird abgezogen und wenn ein Mob 100.000 hat und Diabolos 25% der derzeitigen HP abzieht, dann macht er solange 9999 DMG bis 25% weniger entsprechen als 9999 DMG. Wie genau der Prozentteil je nach Lvl war, weiss ich nicht mehr, die 25% waren nur als Beispiel gedacht.

Wie gesagt...sollte Bahamut wirklich UBER sein und alle anderen Summons in die Tasche stecken, dann wozu überhaupt andere Summons einbauen? Das ist ein Fehler der seit vielen Jahren in vielen RPGs gemacht wird, der langsam aber sicher mal ausgemerzt werden sollte.

PS: Red XIII Limit 4 Angriff als gut zu bewerten, weil man ihn theoretisch schon auf CD 1 holen kann ist auch fragwürdig...Omni Slash lässt sich auch auf CD 1 holen(zwar deutlich schwieriger, aber es geht) und damit hat man direkt den besten Angriff überhaupt...War lustig im Ancient Temple auf diese Alien Mauer Omni Slash zu machen, wo zu dem Zeitpunkt jeder Schlag gerade mal 600-800 DMG gemacht hat...trotzdem war se nach einem Omni Slash kaputt

Aber wie gesagt, sowas find ich fehlerhaft...man sollte Spielern, die effektiv aber trotzdem nicht sehr eingeschränkt sein wollen, auch die Möglichkeit bieten beides umzusetzen.

Arrive - RAISE HELL! - Leave

Macht das kleine uninteressante Kind gleich viel interessanter. Ich habe Alexander schon zu PS2-Zeiten immer sehr vermisst. ^^

hmmm dann fehlt nur noch Vanille? Oder wurde Carbuncle für sie schon bestätigt.

Nicht das ich wüsste, an sich würde ich aber darauf tippen das sie Siren und nicht Carby kriegt. Is einfach so meine Vermutung^^ Siren würde glaub ich besser zu ihr passen.

Und jetzt wo man weiss das Hope Alexander kriegt find ich auch das er irgendwie zu ihm passt xD

Kann natürlich sein das Vanille auch nen bisher nicht erwähnten bekommt. Wenn dann würd ich bei ihr gerne sowas wie Phönix sehn.

Aber gehn wir das ganze mal "logisch" an, wenn wir schon dabei sind

Bisher sind ja alle Summons einem Element zuzuordnen.

Odin - Blitz(sag ich jetzt mal so, wird schon passen )
    Brünhild - Feuer
    Shiva - Eis/Wasser?
    Alexander - Heilig
    Bahamut - Neutral/Luft/Dunkel?

Also sind die zugeordneten Elemente bei Odin und Bahamut noch nicht ganz sicher. Ich tippe bei Bahamut aber mehr auf Luft, eben durch Fangs "Dragoon" Präsenz und nicht wie zu erwarten Neutral.
    Bliebe also vor allem Dunkel übrig. Also gegen einen Diabolos für Vanille hät ich auch nichts xD
    Siren logischerweise Wasser und Carby kann Heilig, genau so wie Neutral sein.
    Mal abwarten was in den nächsten Infos so rauskommt^^

Könnte auch etwas erd-elementares sein. Aber da Vanille ja wohl eher die Rolle eines Unterstützers/Enhancers einnimmt, glaube ich doch eher an Carbuncle.